Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen La Roche-Posay DERM AOX Intensiv Serum.

DERM AOX Intensiv Serum

24.11.09 - 15:42 Uhr

von: strolchi

Neues Projekt: DERM AOX Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY.

Heute startet unser neues Projekt für das DERM AOX Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY. Mit dem DERM AOX Intensiv Serum – für jede Haut, jedes Alter, jeden Tag – lässt sich der Prozess vorzeitiger Hautalterung aufhalten.

Für unser neues Projekt suchen wir 300 trnd-Partnerinnen aus Deutschland, die gemeinsam mit uns das neue DERM AOX Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY bekannt machen wollen.

Weitere Informationen zu DERM AOX von LA ROCHE-POSAY, sowie die Bewerbungsmöglichkeit findet Ihr hier in den Projektinfos.

Wichtig: Die Bewerbungsphase endet diesen Donnerstag (26.11.09) um 17 Uhr Freitag (27.11.09) um 9 Uhr.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.11.09 - 16:05 Uhr

    von: turtle30

    Erste!!! Habe keine Einladung bekommen, habe aber auch grade L’Oreal getestet.
    Allen viel Glück und viel Spaß

  • 24.11.09 - 16:08 Uhr

    von: Kitagirl

    Habe auch keine EInladung. Warum eigentlich?
    VOm Alter her würde es doch genau passen?

  • 24.11.09 - 16:11 Uhr

    von: merlin10

    Viel glück den anderen

  • 24.11.09 - 16:15 Uhr

    von: strolchi

    Bewerben können sich alle weiblichen trnd-Partner zwischen 30 und 50 Jahren, die…

    …entweder mind. 222 Punkte haben und bisher bei keinem trnd-Beautyprojekt dabei waren

    …oder als Apothekerin bzw. PTA arbeiten und mind. 88 Punkte haben.

  • 24.11.09 - 16:20 Uhr

    von: chrissy47

    Danke für die Einladung, das was Voraussetzung ist erfülle ich.
    Bewerbung ist raus und ich hoffe das unser Frauenkaffekränzchen dieses Produkt testen darf, wir sind jetzt alle sehr gespannt und drücken Daumen.

    @strolchi

    Woher wusstest du das wir grad heut zum Kaffekränzchen beisammen sitzen? :-D
    Die Weibers waren ja noch schlimmer als ich und haben mich regelrecht genötigt die Bewerbung gleich auszufüllen und nicht erst heut abend :-)

  • 24.11.09 - 16:31 Uhr

    von: bibibo

    Danke für die Einladung, werde mich sofort bewerben :-P
    Mal sehen, ob ich diesmal mehr Glück habe :-)

  • 24.11.09 - 16:33 Uhr

    von: myriel

    Leider oder besser zum Glück bin ich noch nicht so alt :D

    Viel Glück allen Bewerbern!

  • 24.11.09 - 16:34 Uhr

    von: Facella

    Wieso denn nur zwei Tage zum Bewerben? Leider bin ich zu jung, viel Glück den anderen!

  • 24.11.09 - 16:36 Uhr

    von: Facella

    Ich glaub Anti-Aging hab ich zum Glück echt noch nicht nötig!

  • 24.11.09 - 16:37 Uhr

    von: strolchi

    @chrissy47: Weibliche Intuition? ;-) Ich drück Euch allen die Daumen und freu mich schon Eure Bewerbungen zu lesen.

  • 24.11.09 - 16:38 Uhr

    von: kassandra79

    bin mit Vichy zufrieden und habe daher keine Einladung erhalten, viel Spaß allen ;)

  • 24.11.09 - 16:41 Uhr

    von: Ndesperados

    Find es echt schade, dass man als Neuling nicht die Chance bekommt, sich zu bewerben. Frage mich, wie man Punkte sammeln soll, wenn man nicht die Gelegenheit dazu bekommt.
    Schade!

  • 24.11.09 - 16:45 Uhr

    von: rocko95

    Habe keine Einladung. Schade vielleicht klappt es ja das nächste mal

  • 24.11.09 - 16:48 Uhr

    von: Angie76

    Aehm, wünsche allen ja viel viel Glück. Habe keine Einladung – ist aber nicht schlimmt.

    Roche Posay nutze ich sogar – das einzige fast, welches meine Gesichthaut gut verträgt. Also: Kompliment an Roche.

    Aber… glaub ihr wirklich ihr findet 300, die 1. soviel Punkte haben, 2. noch nie an einem Beautyprojekt teilgenommen haben UND 3. sich bis zum 26. November beworben haben??

    Ist die Bewerbungsfrist nicht etwas kurz?

  • 24.11.09 - 16:49 Uhr

    von: Teklagina

    Schade meine Punkte reichen leider nicht :-( ((((

  • 24.11.09 - 16:53 Uhr

    von: vwkaefer1

    @Angie76
    na klar auf jeden Fall es gibt so viiiiele Mitglieder hier ich fand ehr die Anzahl 300 Stück zu wenig ;) und die Bewerbungsphase ist so kurz weil bestimmt ziech tausend Bewerbungen eingehen.

  • 24.11.09 - 16:53 Uhr

    von: jupa2009

    gerne wäre ich dabei – habe massive Hautproblem – und bin Krankenschwester….
    leider reichen meine Punkte nicht, schade.
    Doch ich war noch niiiieee bei einem Projekt dabei, schade.
    Vielleicht beim nächsten…. ;-)
    Grüße
    Sabine

  • 24.11.09 - 16:54 Uhr

    von: chrissy47

    @Angie76

    Ich bin schon mal die Erste :-D und glaub mir, die 300 Tester sind schnell gefunden ;-)

  • 24.11.09 - 16:55 Uhr

    von: Fuzi88

    generelle Frage: braucht man 222 verfügbare Punkte oder 222 Lifetime Punkte?

  • 24.11.09 - 16:55 Uhr

    von: ticketi2000

    Danke für die Einladung zu diesem Projekt. Bewerbung ist raus, und ich hoffe, mal wieder dabei zu sein.

  • 24.11.09 - 16:57 Uhr

    von: chrissy47

    @fuzi88
    Das sind die Lifetime Punkte

  • 24.11.09 - 16:58 Uhr

    von: bibibo

    @Angie76 ich bin zufällig so ein Fall, ich habe noch nie an einen Beautyprojekt teilnehmen dürfen.
    Und ich möchte auch so gern mal so ein Produkt testen :-)
    Ich drücke allen die daumen die sich bewerben.
    VIEL GLÜCK :-)

  • 24.11.09 - 16:58 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    naja, meine Haut wäre sicher über etwas Pflege sehr dankbar, und mit 40 JAhren gehöre ich ja wohl auch zur Zielgruppe. Aber mit einer derart großen Anzahl von Punkten kann ich leider nicht dienen.
    Hintertürchenbewerbung werd ich auch bleiben lassen, ich kriege das eh nie gescheit formuliert, so daß ich ne Chance hätte. Ich kann nur 0815-Bewerbungen und damit beindrucke ich sicher niemanden.

  • 24.11.09 - 17:02 Uhr

    von: chrissy47

    @bibibo
    Mir gehts ebenso und ich freu mich auch über die Einladung, noch mehr aber wenn ich mittesten darf :-)

  • 24.11.09 - 17:07 Uhr

    von: Stolluba

    Ich freue mich auch über die Einladung… ich war bislang noch bei keinem Beauty-Projekt glaube ich… es sei denn Casting CremeGloss war eins *grübel*….
    Aber ich hab mich mal beworben, Alter und Punkte stimmen auf jeden Fall!

  • 24.11.09 - 17:07 Uhr

    von: nicole66

    Hab keine Einladung, freu mich aber für alle anderen und werde mir DERM AOX Intesiv Serum die Woch mal zulegen und mein Privattest durchführen

  • 24.11.09 - 17:09 Uhr

    von: nicole66

    Dass ich keine Einladung bekommen habe ist ja logisch, da ich noch keine 222 Punkte habe :-)

  • 24.11.09 - 17:11 Uhr

    von: Lotanho

    Genug Punkte habe ich, lasse aber den anderen den Vortritt weil ich eine ganz gute Pflegeserie gefunden habe.
    Viel Spaß den Testerinnen !

  • 24.11.09 - 17:13 Uhr

    von: strolchi

    @Fuzi88: Natürlich gehen wir hier nach Eurem Lifetime-Punktestand. :-)

  • 24.11.09 - 17:23 Uhr

    von: KillerTroll

    also es wird zeit dass ich 30 werde sonst krieg ich hier nix mehr zum testen :p

  • 24.11.09 - 17:24 Uhr

    von: williwilli

    habe keine Einladung und die Anzahl der Punkte auch nicht, bin aber auf die Berichte gespannt.

  • 24.11.09 - 17:27 Uhr

    von: Schmuupie

    @ KillerTroll: Genau mein Gedanke O:-)

    Allen anderen viel Glück und Spaß beim Projekt.

  • 24.11.09 - 17:28 Uhr

    von: Engel57

    Schade.Da wäre Ich sehr gerne dabei gewesen.Wäre genau das Richtige für Mich.

  • 24.11.09 - 17:33 Uhr

    von: lena90

    La Roche-Posay ist meinen Erfahrungen nach eine ganz, ganz tolle Marke, von daher wünsche ich allen Bewerbern viel Erfolg und viel Spaß beim Testen.
    Ich selbst bin für dieses Produkt noch etwas zu jung ;-)

  • 24.11.09 - 17:43 Uhr

    von: skadi.pk

    Ist echt schade, dass die Neulinge keine Chance zum Testen haben. 222 Punkte hab ich leider noch lange nicht. Das Serum wäre aber sicherlich bei mir gut aufgehoben, habe nämlich durch meine Hyposensibilisierung z.Z. echt Hautprobleme und man kann quasi zugucken wie die Falten kommen. Aber trotzdem allen anderen viel Spaß beim Testen, werde den Blog fleißig verfolgen.

  • 24.11.09 - 17:48 Uhr

    von: gittie

    Schade, keine einladung bekommen.. Aber bin ja auch schon 50+ 5 wahrscheinlich schon zu alt… Be meiner sensiblen haut wäre es genau das richtige gewesen!!
    Bei einem Beauty Projekt hab ich auch noch nie mitgemacht. ;( hmmmm

    Aber allen anderen viel Glück

  • 24.11.09 - 17:49 Uhr

    von: Nuala

    Leider bin ich Neueinsteigerin, daher habe ich nicht genügend Punkte.
    Schade, da ich genau dem “Faltenalter” entspreche!

  • 24.11.09 - 17:53 Uhr

    von: tinkymaus

    Sehr interessantes Projekt. Ich wurde leider nicht eingeladen, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Kommentare der Teilnehmer. Ich wünsche euch viel Spaß und drück euch die Daumen! :-)

  • 24.11.09 - 17:56 Uhr

    von: waldfee1966

    Na, wie soll ich denn Punkte zusammen bekommen, wenn ich an keinem Projekt teilnehmen darf.
    An diesem Produkt wäre ich wirklich interessiert gewesen, da ich nun auch schon in dem Alter bin, wo man Falten nicht mehr nur als Lachfältchen abtun kann….
    Außerdem habe ich sehr empfindliche Haut, manche Jahre sogar neurodermitis und an noch keinem Beautyprojekt teilgenommen, also jetzt muss ich echt mal jammern, ih hätte so gerne mitgemacht….

  • 24.11.09 - 17:58 Uhr

    von: p.klein1968

    Ich hab auch keine Einladung bekommen,seufz…
    wie soll man Punkte bekommen,wenn man nix zu testen bekommt !!!
    Trotzdem Allen,die das Produkt testen viel Spaß !!

  • 24.11.09 - 18:03 Uhr

    von: Stolluba

    @p.klein1968 und waldfee1966: Aber alle die schon soviele Punkte haben haben doch auch mal bei 0 angefangen… die Punkte schenkt doch keiner her, man muß sie sich halt “erarbeiten”….
    Und ich habe auch schon viele Absagen erhalten, ist also nicht so das die Leute mit vielen Punkten zwangsläufig mehr getestet haben als andere, oder mehr Einladungen bekommen haben…

  • 24.11.09 - 18:08 Uhr

    von: Mausi64

    Leider ist der Link für den Projektfahrplan beschädigt!!!!!Wie kommt man jetzt da dran!???????????????? :-(

  • 24.11.09 - 18:12 Uhr

    von: Nemfan

    Leider bin ich zu jung für dieses Produkt. Ich finde jedoch das man ab denn 25.sten Lebensjahr mit dem Anti-Aging anfangen soll.
    Vielleicht setzen sie ja die Altersgrenze noch herunter. Wäre toll.

  • 24.11.09 - 18:12 Uhr

    von: sunsummer

    das wäre genau das wonach ich schon lange Ausschau halte…. denn leider kommen die Fältchen jetzt immer mehr.

  • 24.11.09 - 18:12 Uhr

    von: Laurali12

    Ich habe auch eine Einladung bekommen udn hibbele nun schon fieberhaft habe noch kein beauty Projekt mit gemacht wäre mein erstes drücke allen die sich Bewerben feste die Daumen

  • 24.11.09 - 18:15 Uhr

    von: tine76

    Schönes Projekt, hab mich gerade beworben. Mal schauen…… :-)

  • 24.11.09 - 18:22 Uhr

    von: Mifi

    super schade keine Einladung zu wenig Punkte ,das nächste Projekt kommt bestimmt ,allenandern viel Spaß dabei

  • 24.11.09 - 18:23 Uhr

    von: s.scharff1970

    schön,ein neues Projekt ,habe nur leider keine Einladung .
    ich wünsche allen viel Glück und viel Spaß beim testen .

  • 24.11.09 - 18:25 Uhr

    von: golf_katze

    Schade, habe nicht genug Punkte. Würde es aber trotzdem gerne ausprobieren. Bin 53 Jahre alt und meine Haut ist dementsprechend. Ich arbeite in einer japanische Firma und den Japanerinnen sieht man selten an wie alt sie sind. So wollte ich auch sein!

  • 24.11.09 - 18:30 Uhr

    von: kleinemaus022

    wünsche allen viel spaß bei diesem projekt, habe keine einladung erhalten und habe auch nicht genug punkte auf meinem konto :-)

  • 24.11.09 - 18:31 Uhr

    von: Trommelhorn

    Dankeschön !!!! ,liebes trnd Team, für die Einladung :-)
    Hab mich rießig gefreut und natürlich auch gleich beworben.
    Auch ich bin eine von Denen,die noch bei Keinen Beautyprojekt Glück hatten :-(
    Vielleicht hab ich das gr. Glück evtl. Diesesmal dabei zu sein.
    Würde sehr gern die neue Creme kennenlernen und ausprobieren :-)
    Wünschen natürlich auch allen anderen Mitbewerberinnen viel Glück

    LG

  • 24.11.09 - 18:37 Uhr

    von: kisku

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Freu, ich werde mich dann mal gleich schnell bewerben… allen die sich auch bewerben drücke ich mal die Daumen, das wir unter den 300 sind :-)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • 24.11.09 - 18:37 Uhr

    von: Angelinamartin

    Schade keine Einladung,aber wünsche allen die es testen dürfen viel Spass.
    Aber mal von meinem Alter abgesehen weswegen ich sowieso nicht die passende Zielgruppe gewesen wäre, warum macht ihr fast nur noch gute Projekte mit Mindestpunktzahl?
    LG

  • 24.11.09 - 18:45 Uhr

    von: Espresso1

    Und wieder keine Einladung. Den Testern aber trotzdem viel Glück und viel Spaß
    LG

  • 24.11.09 - 18:45 Uhr

    von: corinnasie

    hey cool. wollte gerade vor lauter langeweile ins bad abzwitschern und fältchen zählen, da kommt in der sommerlichen vorweihnachtszeit ein so tolles projekt eingetrudelt. dann mal nix wie bewerben…
    :-D

  • 24.11.09 - 18:46 Uhr

    von: Queenmarie

    schade wieder kein Projekt für mich, wiedermal zu jung. Vielleicht dann beim nächsten mal

  • 24.11.09 - 18:52 Uhr

    von: KatiM

    Schönes Produkt. Hab zwar das entsprechende Alter und auch locker die Punkte, aber da ich schon bei vielen Beautyprojekten mitmachen durfte ist es ok, dass ich diesmal ausgeschlossen bin.

    Ich finde es von trnd toll, dass nun bei ein paar Projekten etwas ausgesiebt wird. So haben die treuen trnd-Hasen, die bei noch keinem Beatyprojekt mitmachen durften, eine reele Chance.

    Und es gibt ja überwiegend mehr Projekte, bei denen auch die Neulinge mitmachen dürfen. Das nächste Projekt kommt bestimmt.

  • 24.11.09 - 18:57 Uhr

    von: UnaLuder

    Hab leider keine Einladung, bin aber im richtigen Alter, habe aber nur 170 Punkte.

    Werde mich dann auch nicht übers Hintertürchen bewerben, klappt eh nicht.

  • 24.11.09 - 18:58 Uhr

    von: fragdochnina

    Schade !!! Ich bin nicht dabei und hätte doch genug Falten um es zu testen.

  • 24.11.09 - 19:00 Uhr

    von: Iona28

    Schade wieder keine Einladung, habe zwar das Alter, aber leider nicht die Punktezahl.
    Wie soll man zu Punkten kommen, wenn ich an keinen Projekten teilnehmen darf :-( ?

  • 24.11.09 - 19:00 Uhr

    von: Wischmopmolchi

    So, die Bewerbung ist draußen und und nun warte ich gespannt :)

  • 24.11.09 - 19:02 Uhr

    von: jildana

    Hätte mich gerne beworben, habe aber leider zu wenig punkte :-(

  • 24.11.09 - 19:06 Uhr

    von: Flowerpower2

    Und mal wieder ein Projekt für das ich zu jung bin… da ist es fast umso ärgerlicher, dass es nur an dieser einen Bedingung scheitert.

  • 24.11.09 - 19:06 Uhr

    von: JEmilia35

    ich habe tatsächlich mal wieder eine Einladung bekommen *freu* und ich finde das Projekt super passend für mich!
    Nun bin ich gespannt, ob ich auch mitmachen darf!

    Ich wünsche uns allen viel, viel Glück!

  • 24.11.09 - 19:13 Uhr

    von: Schwaelmer

    Schade, als Newbie habe ich leider keine Chance, obwohl ich mich über eine Chance gefreut hätte.
    Meine Haut hätte sich gefreut und ich hätte die Möglichkeit, auch ein paar Punkte zu bekommen.

  • 24.11.09 - 19:19 Uhr

    von: Chris51

    @strolchi:

    Ich (und nicht nur ich) bin generell misstrauisch gegenüber Anti-Ageing-Produkten, bei denen es zwar heißt “für jedes Alter”, für den Test aber eine Altergrenze nach oben bei 50 Jahren gezogen wird. Für mich bedeutet das: Keinerlei Wirkung. !!!

    Einen Produkttest in der “real gefalteten” Ernsfall-Altersgruppe 50+ wagt wohl kein Hersteller?

    Auch LA ROCHE-POSAY geht lieber auf “Nummer sicher” ? Vielleicht kannst Du die Ansprechpartner mal befragen zu ihren Beweggründen; es würde mich wirklich interessieren.

    LG Chris51

  • 24.11.09 - 19:24 Uhr

    von: sandra07.83

    oh schade habe leider zu wenig punkte und bin erst 26jahre alt, habe aber Falten *schrei*heul*
    naja die nächsten projekte kommen,und ich hoffe ich darf dann nochmal irgendwo mitmachen

  • 24.11.09 - 19:31 Uhr

    von: Nussmischung

    Schade, vom Alter her würd’s passen, aber als Newbie hab ich leider nicht genügend Punkte. Bin schon wirklich gespannt auf das erste Projekt, bei dem ich mich bewerben darf. Den “Gewinnerinnen” viel Erfolg bei der Faltenreduktion. ;-)

  • 24.11.09 - 19:35 Uhr

    von: doros

    wünsche allen viel Glück :-)

  • 24.11.09 - 19:36 Uhr

    von: Evel

    Würde alles passen, hatte aber bereits Beauty Projekte.

    Deshalb wünsche ich allen die teilnehmen dürfen ganz viel Spass und ne entknitterte Haut.

    Liebe Grüße

    http://soy-yo-eve.blogspot.com

  • 24.11.09 - 19:44 Uhr

    von: yasumi

    Toll :,( Warum immer ab 30 Jahren? Ich bin nur 1 Jahr zu jung (29Jahre) habe an noch keinem Beatuy Projekt teilnehmen dürfen (bzw in letzter Zeit an gar keinem *grummel*) habe dennoch Falten (habe ich schon sehr früh um die Augen bekommen und La Roche Posay ist eh meine Creme Marke *schnief* Punkte hätte ich auch genug.
    Aber auf Grund des Alters klappt eine HIntertürchen Bewerbung wie bei Philips eh nicht – fühle mich langsam auf die stille Treppe gesetzt bei Trnd. In letzter Zeit waren es Projekte wo vorallem die Neulinge angesprochen wurden, dann kamen Projekte für erfahrene User aber —- nada :,(

    Kommen demnächst wieder win paar Projekte wo auch ich eine Chance hätte? *lieb schau*

  • 24.11.09 - 19:49 Uhr

    von: yasumi

    bzw. zählt das Lóreal Mini Projekt auch als Beauty Projekt? Dies habe ich so aber nicht empfunden da ich ja selber keine Produkte testen konnte und nur MAFo betrieben habe

  • 24.11.09 - 19:51 Uhr

    von: kohlrabischale

    300 tester, das ist fein nicht viel, habe mich auch beworben, weil man kommt ja so in die jahre und ein wenig “aushilfe” kann nicht schaden. :-) Hoffentlich bin ich dabei, hatte schon länger kein projekt mehr und würde mich freuen mal wieder meinen job als tester auszuführen

  • 24.11.09 - 19:56 Uhr

    von: Ilva

    Hatte schon Beauty-Projekte, bin also außen vor.

    Ich freue mich aber trotzdem über das interessante Projekt und werde mich sicher auf dem Blog dann und wann umsehen. :-)

    Drück euch allen die Daumen, dass es mit einer Bewerbung klappt!!

    Und allen, die keine Einladung bekommen haben: das nächste Projekt kommt auch für euch bestimmt!!! Nicht traurig oder sauer sein!

  • 24.11.09 - 19:56 Uhr

    von: wondertime

    Ich habe leider keine 222 Punkte, dafür aber mindestens 222 Runzeln – zählt das auch?

    *Schmunzel*

  • 24.11.09 - 19:59 Uhr

    von: acrothgaard

    Ich habe das Hintertürchen benutz, werde am 21.12 30 Jahre alt und da kann ich das Serum perfekt gebrauchen.
    Biiiiiiiiitte laßt mich rein!!!!!!
    ;-)

  • 24.11.09 - 20:07 Uhr

    von: tanja68

    habe leider keine einladung…aber wenn ich bei 222 punkte angekommen bin,…habe ich sicherlich einige falten mehr ;-)

    allen anderen : VIEL GLÜCK !!! :-)

  • 24.11.09 - 20:11 Uhr

    von: schaengel69

    habe leider auch keine Einladung, warum auch immer!?:-(
    Habe die Punkte, und habe erst 1x bei einem Beautyprogramm mitgemacht.
    Und bei den letzten Projekten habe ich entweder keine Einladungen bekommen. Oder ich habe mich beworben und wurde nicht genommen.
    Zur Zeit bin ich echt etwas frustriert, weil ich mir wirklich Mühe gebe bei den Bewerbungen. Und nur immer Reinigungsmittel zu testen, ist auf die Dauer auch nicht wirklich prickelnd.
    Bin noch am überlegen, ob ich überhaupt das Hintertürchen nehmen soll!?
    Aber den anderen, mit Einladungen viel Glück!!!:-)

  • 24.11.09 - 20:12 Uhr

    von: Bibo73

    ich habe bisher noch überhaupt keine einladung bekommen!!! bisher brauchte man immer eine bestimmte mindeszahl an punkten, die ich gar nicht zusammenbekommen kann, weil ich an nichts teilnehmen kann!!
    menno!!
    dabei erfülle ich doch einige anforderungen:
    ich passe vom alter!!! prima!!
    ich habe bisher noch an keinem projekt dieser art teilgenommen!! hoffentlich jetzt!!
    und noch bin ich in einem alter wo man sehen kann ob die ganze sache hilft!! lach!!!
    bitte ich möcht gern mitmachen!!!

  • 24.11.09 - 20:14 Uhr

    von: Hasibeitrag

    Wow was für ein geniales Projekt, aber auch ich werde erst am 22.12, 30 Jahre und Falten habe ich jetzt schon.
    Nur warum kann ich nie an einem Projekt teilnehemn, habe einfach zu wenig Punkte…….Ich komme auch nie in einem Projekt rein, wie soll ich Punkte sammeln?!

  • 24.11.09 - 20:15 Uhr

    von: Josie0412

    Ich durfte bisher nur Putzen, so dass ich mich nun mal für ein Beautyprodukt bewerben konnte. ;-)
    Das freut mich ganz besonders und ich drücke mir und allen anderen die Daumen!

  • 24.11.09 - 20:22 Uhr

    von: elmorina

    boah schon wieder keine einladung….buuuuuuuuuuh…wo ist mein glück hin.

  • 24.11.09 - 20:28 Uhr

    von: chrissy47

    @schaengel69
    Es steht ja als Voraussetzung für eine Bewerbung, wer bisher bei noch keinem Beautyprojekt mitgemacht hat, ist wahrscheinlich so gemacht das eventuell oder vllt. jeder mal die Chance bekommt an solch einem Projekt teilzunehmen :-)

  • 24.11.09 - 20:30 Uhr

    von: megatester

    oh, ich habe eine Einladung *freu*

    dann will ich mich doch gleich mal bewerben…Einladungen sollte man schließlich nicht ausschlagen :-)

  • 24.11.09 - 20:41 Uhr

    von: schaengel69

    @chrissy, aber so langsam frustiert es doch schon ganz schön. Wenn andere bei sovielen Projekten mitmachen können. Und ich bewerbe mich immer schön und bekomme nur Absagen, bzw. bekomme garkeine Einladungen.
    Und das eine Beautyprojekt ist auch schon eine zeitlang her.
    Es war bis jetzt das einzigste, was ich mitmachen durfte.
    Ich gönn, denen anderen mit Sicherheit die Einladungen, so ist das ja nicht. Und ich wünsch ihnen auch Glück, das sie genommen werden.
    Aber irgendwo muß ich mir gerade etwas Luft machen!;-)

  • 24.11.09 - 20:42 Uhr

    von: tobata

    Hallo!
    Habe mich auch gleich beworben und wenn man sich alles genau durch liest, weiß man das es ein Produkt für jedes alter ist. :)

  • 24.11.09 - 20:44 Uhr

    von: ylclgln

    Roche Posay nutze ich sogar – das einzige fast, welches meine Gesichthaut gut verträgt. Also: Kompliment an Roche.

  • 24.11.09 - 20:49 Uhr

    von: cm3880

    WIE BENUTZT MAN DAS HINTERTÜRCHEN?????

    Das Projekt wäre nämlich perfekt für mich! Neulich in der Apotheke hat mir die PTA nämlich ne Probepackung Faltencreme in die Hand gedrückt – DAS war ein eindeutiges Zeichen für mich, dass ich mit meinen 29 Jahren (9 Monate zu jung *schnief*) unbedingt mit Faltencreme beginnen sollte! Nun frage ich mich natürlich: WELCHE SOLL ICH NEHMEN?????

  • 24.11.09 - 20:59 Uhr

    von: KatiM

    Also wenn ich es richtig verstanden haben ist das Hintertürchen nur für Leute sinnvoll, die in einer Apotheke arbeiten:

    Du bist nicht eingeladen, obwohl Du z.B. in einer Apotheke arbeitest? Dann hast Du noch eine Chance ins Projekt zu kommen. Schicke uns in diesem Fall Deine Bewerbung bitte per eMail an

    * Eine extrem gute Begründung, warum wir Dich unbedingt ins Projektteam aufnehmen müssen.

    * Eine Bestätigung, dass Du in einer Apotheke arbeitest (z.B. ein Foto von Dir bei der Arbeit in der Apotheke).

  • 24.11.09 - 21:00 Uhr

    von: chrissy47

    @schaengel69
    Frustriert sein bringts auch nicht, aber überleg mal wieviel trnd-Mitglieder es gibt und das jeder mal ne Chance bekommt, ich hatte auch schon viele Absagen, oder gar keine Einladungen, freu mich aber wenn ich dann doch mal bei einem Projekt.-bzw. Produkttest dabei sein darf.
    Einfach nur hoffen und nicht frustriert sein, weil das macht die Stimmung auch ned besser, trnd gibt sich schon alle Mühe, aber man kann es nicht jedem recht machen und den Unmut müssen sie sicher genug hören.
    Die Projekte werden immer mehr, weil sie sich so ins Zeug legen,also nicht nur motzen, loben tut auch mal gut, trotz Absage, sie machen ne spitzen Arbeit und zeigen gute Nerven ;-)

  • 24.11.09 - 21:03 Uhr

    von: schaengel69

    @chrissy
    im Großen und Ganzen bin ich ja nicht so frustriert, halt nur mal wieder enttäuscht.
    Weil es bis jetzt jedesmal Absagen gab, oder gar keine Einladung.
    Ich geb dir ja auch Recht, das die Mitarbeiter von trnd sich viel Mühe machen und ich weiß auch, das sie alle Bewerbungen lesen und da auch mal Hut ab, dafür.:-)
    Und ich werde halt fürs nächste Mal hoffen, das es dann klappt:-))

  • 24.11.09 - 21:04 Uhr

    von: George3007

    Viel glück den anderen!

  • 24.11.09 - 21:08 Uhr

    von: myway

    Hallihallo!!! Bewerbung ist raus!!! Wow…ein wieder mal tolles Projekt! Nun wieder diese *ichwartesosehrzeit* ;-) )

  • 24.11.09 - 21:09 Uhr

    von: Vroe

    viel glück alleds und viel spaß beim testen… ich frag mich nur wie ich an mehr punkte kommen soll meine bekannten sind schon alle hier….

  • 24.11.09 - 21:10 Uhr

    von: Vroe

    zusatz: wenn man immer so und so viel pkt benötigt wie soll ich denn da mit meinen 15 pnkten mithalten?

  • 24.11.09 - 21:13 Uhr

    von: supergirlhs

    dücke allen berwerberinnen die daumen :)

  • 24.11.09 - 21:17 Uhr

    von: perlenmania

    Super tolles Projekt. Habe leider auch keine Einladung erhalten, habe zwar die Punktezahl und das Alter aber…….schade. Versuche es vielleicht auch mal übers Hintertürchen, hat zwar noch nie geklappt, aber das Projekt ist zu interessant um es unversucht zu lassen. Allen die eine Einladung erhalten haben viel Glück und super viel Spaß bei so einem schönen Projekt.

  • 24.11.09 - 21:17 Uhr

    von: chrissy47

    @schaengel69
    Siehste so gefällst mir und die Einstellung behältst bitte auch ;-) :-)

  • 24.11.09 - 21:22 Uhr

    von: Radieschenmaus

    Herzlichen Glückwunsch allen die eine Einladung haben! Drück die Daumen, dass ihr viel Spaß habt. Werde fleißig lesen. Versprochen ;)

  • 24.11.09 - 21:24 Uhr

    von: winterdream

    Ist das jetzt bei jedem Projekt so, dass man Punkte dafür haben muss? Werden ja immer mehr…

  • 24.11.09 - 21:30 Uhr

    von: Knutschibert

    Hab leider als Neuling auch keine Einladung bekommen! Hätte gern an dem Projekt teilgenommen um heraus zu finden ob ich diese Produkt vertrag und hätte gleichzeitig etwas für die noch kleien Fältchen tun können, schade.

  • 24.11.09 - 21:30 Uhr

    von: perlenmania

    ups……wollte mich gerade übers Hintertürchen bewerben. Also wenn ich das richtig verstanden haben kann man das dann jetzt nur wenn man in der Apotheke arbeitet und keine Einladung hat. ???
    Hm, weiß jetzt auch nicht so recht, habe eigentlich die geforderten 222Punkte, aber dann macht das ja keinen Sinn oder?
    @schaengel69
    kann mit dir fühlen, hatte bis jetzt auch überwiegend Putz- und Waschmittel zum testen. An mir sind jetzt auch schon 12 Projekte spurlos vorbei gegangen, entweder Absagen oder keine Einladung.
    Das ist manchmal schon etwas demotivierend, oder man denkt sich man ist zu doof eine gute Bewerbung zu schreiben. Habe auch schon oft an mir gezweifelt…………aber, mal abwarten was doch noch so kommt.

  • 24.11.09 - 21:47 Uhr

    von: Testerin030

    Tolle Sache und alle Kriterien treffen auf mich zu – ich hoffe, dass meine Bewerbung überzeugt!

  • 24.11.09 - 21:48 Uhr

    von: beaniemaus

    wow ich freu mich.. meine Bewerbung ist raus und ich würde mich wahnsinnig freuen, auch mal an einem Beauty-Projekt teilnehmen zu dürfen

  • 24.11.09 - 21:50 Uhr

    von: chrissy47

    @perlenmania
    Wenn du die Punktzahl hast, das Alter zwischen 30-50 Jahre und noch nicht an einem Beautyprojekt teilgenommen hast, dann kannst du dich, solltest du keine Einladung in deinem e-Maileingang haben, über das Hintertürchen bewerben.
    Das Projekt ist nicht nur für Apotheker oder PTA- Leute
    Dann wünsch ich dir mal viel Glück, nen Versuch isses wert :-)

  • 24.11.09 - 21:50 Uhr

    von: cocosun

    Was ich ja diesmal echt gut finde, dass das Bewerbungsende gleich mitgeteilt wurde.

  • 24.11.09 - 21:51 Uhr

    von: Hutziplu

    Allen viel Spaß beim testen!

    Ich kenn das Thermal Spray von denen un das is super!

  • 24.11.09 - 21:52 Uhr

    von: Raschel

    Bin schon lange auf der Suche nach einer Creme die mich verwöhnt!
    Gerne würde ich das “Zeug” mal ausprobieren und ausprobieren lassen.
    Dies ist mein erstes Posting und meine erste Bewerbung für ein Projekt und sende hiermit neugierige Grüße an alle die das jetzt lesen —> RASCHEL

  • 24.11.09 - 22:04 Uhr

    von: bigworm82

    @chris51
    Da gebe ich dir absolut Recht, bin zwar nicht im Mindestalter, aber dafür Realist ; )

    Zitat: Ich (und nicht nur ich) bin generell misstrauisch gegenüber Anti-Ageing-Produkten, bei denen es zwar heißt “für jedes Alter”, für den Test aber eine Altergrenze nach oben bei 50 Jahren gezogen wird. Für mich bedeutet das: Keinerlei Wirkung. !!!

    Einen Produkttest in der “real gefalteten” Ernsfall-Altersgruppe 50+ wagt wohl kein Hersteller?

    Auch LA ROCHE-POSAY geht lieber auf “Nummer sicher” ? Vielleicht kannst Du die Ansprechpartner mal befragen zu ihren Beweggründen; es würde mich wirklich interessieren.

  • 24.11.09 - 22:05 Uhr

    von: Sandrapetz

    erfülle eigentlich das Kriterium (genügend Punkte und Apothekerin)aber trotzdem keine Einladung- wie schade…bin doch la roche posay fan!!

  • 24.11.09 - 22:07 Uhr

    von: bigworm82

    Bei einer 30 Jährigen kann man sich eine Wirkung noch Einbilden, bei einer 60 Jährigen nicht, dass ist das Geheimnis von La Roche – Posay !!!

  • 24.11.09 - 22:07 Uhr

    von: terriermama

    Ich hab mich soeben auch beworben, da ich eh auf der Suche nach einer reichhaltigen Pflege bin – mal sehen vielleicht klappts, würde mich echt freuen.
    http://terriermama.blog.de

  • 24.11.09 - 22:10 Uhr

    von: perlenmania

    OH WIE PEINLICH……………
    oh Gott, habe gerade gesehen das ich ja erst 212 Punkte habe, wie komme ich denn auf 222. Das ist mir jetzt echt unangenehm. Sorry, Sorry, Sorry. Dann ist ja alles klar, logisch, kann ich ja gar nicht teilnehmen. War wohl vom dem genialen Projekt so geblendet das die Gehirnzellen mit mir durchgegangen sind. Oh weh……
    Also, allen ganz, ganz viel Freude an diesem Projekt…………..
    bin ja echt ein klein, klein wenig neidisch………

  • 24.11.09 - 22:30 Uhr

    von: aze780

    nun ja bin da ehrlich gesagt am zweifeln,es wird soviel versprochen aber bis jetzt sind meine Falten immer noch da,viel Spass beim bewerben und testen-da bin ich als Aussenstehende mal gespannt,
    Liebe Grüsse Heike

  • 24.11.09 - 22:47 Uhr

    von: Testanne34

    Bin auch schon gespannt auf die Testberichte, ich kann leider nicht mitmachen, da ich zu wenig Punkte habe :-(
    Viel Spass all denen, die im Projekt sind! :)

  • 24.11.09 - 22:51 Uhr

    von: Sandrinha1989

    viel spaß und erfolg allen teilnehmern :)

  • 24.11.09 - 23:12 Uhr

    von: Bette82

    Bin keine 30. Pech gahbt aber ich hab ne andere Bitte! Will ein Weihnachtsprojekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 24.11.09 - 23:17 Uhr

    von: yasumi

    @Schaengel69

    Ich reich dir mal die Hand

    @Chrissy
    Klar gibt Trand sein Bestes – es sind auch schon wesentlich mehr und vorallem häufiger Projekte für uns Mitglieder
    :) _________DAFÜR EIN GROßES LOB ANS TEAM_____________ :)
    Aber es frustriert schon wenn man ein “Älteres” Trnd. Mitglied ist und eine lange Projekt-Dürre erlebt ;) Absagen und nicht vorhandene Einladungen sowie vergebliche Hintertürchen Bewerbungen lassen die Fältchen auch nicht weniger werden ;)

  • 24.11.09 - 23:19 Uhr

    von: ikke22

    Bin ja in dem Alter,die Punkte habe ich ja auch,habe aber bei Vichy schon mittesten dürfen.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen und werde fleißig eure Kommentare lesen.

  • 24.11.09 - 23:31 Uhr

    von: ki03be07

    Schade, ich erfülle die Punkte,aber keine Einladung… ich wünsche alles Testern viel spaß!

  • 25.11.09 - 01:19 Uhr

    von: Cinderella1266

    Hab mich grade beworben obwohl ich leider keine Einladung bekommen habe. Bin ja noch neu, da kann ich nicht so viele Punkte gesammelt haben.
    Wäre der ideale Tester, weil fortgeschrittenes Alter und Empfindlche Haut.
    Mal schauen ob ich mit meiner Bewerbung nicht vieleicht doch eine Chance hab, würde mich freuen.
    Falls nicht wäre das schade, wünsche jedoch allen anderen viel Spass beim Testen :-)

  • 25.11.09 - 03:32 Uhr

    von: Brnenka

    Tja ich erfühle leider nicht die Punkte , aber bin noch nicht 30.. mache mir aber langsam Gedanken wann ist der richtige Zeitpunkt mit antifalten Produkten anzufangen. Mein Gesicht ist noch knackig, aber merke es langsam an den Händen, daß man anfängt zu altern…oder macht das mein Job als Krankenschwester? …immer hin düfte ich jedes mal toll dank Jil Sander projekt :-) Viel Spaß euch allen die mittesten dürfen

  • 25.11.09 - 06:04 Uhr

    von: atoender

    würde mich auch interesieren habe aber bereits beim dr caspari projekt teilgenommen war toll .wünsche allen anderen viel spass :-)

  • 25.11.09 - 06:10 Uhr

    von: dolores23

    Mal sehen ob ich diesmal Glück habe, Bewerbung het gleich raus

    Viel Glück an alle anderen Bewerber

  • 25.11.09 - 06:53 Uhr

    von: dianibeach

    Ich bin (zum Glück) noch unter 30, also zu jung für dieses Projekt. Allen Bewerbern viel Glück! :-)

  • 25.11.09 - 07:25 Uhr

    von: KleineHexe121276

    So meine Bewerbung ist auch draußen, hoffe doch sehr das ich mittesten darf. Habe super trockene aber auch empfindliche Haut und die ersten Fältchen machen sich mittlerweile leider auch sichtbar.
    Ein klasse Projekt. Jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken.
    LG
    Hexe

  • 25.11.09 - 07:52 Uhr

    von: woelfivieh

    Hey!

    Schade – keine Einladung – aber der Grund ist der gleiche wie bei dianibeacht – bin zu jung dafür. ;-)

    Egal – das nächste Projekt kommt bestimmt! Wünsche allen Bewerbern für dieses Projekt viel Glück und später viel Spaß beim Testen!!! :-)

    GLG

  • 25.11.09 - 08:08 Uhr

    von: beaniemaus

    na, zu jung ist doch ein guter Grund, um nciht mittesten zu dürfen…. :D

    Ich bin mal gespannt, ob’s diesmal klappt… hatte jetzt ja auch eine recht lange “Projektdürre” und seit 14 Tagen ein aktuelles Hautproblem, das mich im Laufe dieser Woche in die Apotheke getrieben hätte…

    Von Daher kommt die Einladung wie gerufen ;-)
    Die Voraussetzungen erfülle ich auch und die Bewerbung ist raus,
    also @ Angie76… noch ein potenzieller Tester, der ins Profil passt ;-)

  • 25.11.09 - 08:52 Uhr

    von: Simsession

    SChade, keine Einladung – aber ich war ja bei Dr. Caspari dabei, dann gehts ja nicht. – aber die Creme ist sowieso nach wie vor der Renner! Eigentlich ganz gut so, das ich nix anderes probiere, wenn ich damit doch so gut zurecht komme!
    Viel Glück allen Bewerbern!

  • 25.11.09 - 08:53 Uhr

    von: melliausosna

    Ich Bewerbe mich nicht.
    Klingt zwar gut aber ich Teste gerade auf anderen Seiten einiges und hätte nicht genug Zeit dafür :O)

  • 25.11.09 - 09:11 Uhr

    von: spike79

    Schade habe auch keine Einladung bekommen. Momentan gibt es hier leider nur Projekte, bei denen man eine gewisse Anzahl an Punkten hat. Da haben die Neulinge ja leider keine Chance ;(((

  • 25.11.09 - 09:24 Uhr

    von: Labradorfan

    Schade ich habe leider nicht die erforderliche Punktzahl.
    Mitten in meinen Wechseljahren hab ich solche Hautprobleme
    und schon Massen an Produkten probiert bisher vergebens.
    Diesmal bin ich echt traurig das ich mich noch nicht mal bewerben kann.

  • 25.11.09 - 09:27 Uhr

    von: woelfivieh

    @ spike79

    Es gibt bestimmt auch für uns Neulinge bald wieder tolle Projekte – stimmts strolchi?? ;-)

  • 25.11.09 - 09:45 Uhr

    von: Harpye

    Na, als unter 30 habe ich das zum Glück nicht nötig. Ist aber trotzdem schade, dass ich schon wieder nicht in ein Projekt reinkommen kann.

  • 25.11.09 - 09:45 Uhr

    von: strolchi

    @Sandrapetz: Wenn Du Apothekerin bist und Lust hat bei unserem DERM AOX-Projekt mitzumachen, dann bewirb Dich einfach kurz per E-Mail und schreib das in Deinem Text dazu. Die E-Mail schickst Du an la-roche-posay@trnd.com :-)

    @yasumi: Das Mini-Projekt zu Make-up nach Maß zählt natürlich nicht mit unter “Beautyprojekte ;-)

  • 25.11.09 - 09:48 Uhr

    von: strolchi

    @woelfivieh: Na klar! Keine Sorge, wir passen schon darauf auf, dass auch unsere trnd-newbies nicht zu kurz kommen und Punkte sammeln können. :-)

  • 25.11.09 - 09:56 Uhr

    von: junimond1975

    Schade – bin “Neuling” und hab die Punkte noch nicht. Das Projekt wäre echt interessant für mich. Bin im “richtigen Alter” und die ersten Fältchen sind schon da. Na-ja vielleicht ein anderes Mal.

  • 25.11.09 - 09:58 Uhr

    von: strolchi

    @chris51: Es tut mir leid, dass Du diesmal nicht den Bewerbungskriterien entsprichst. Es ist aber nicht richtig, aus der Altersbegrezung zu schließt, dass DERM AOX bei allen, die nicht zwischen 30 und 50 Jahren alt sind, keine Wirkung hat! Uns hat für das DERM AOX-Projekt einfach speziell diese Altersgruppe interessiert.

    Du wirst bestimmt Spaß haben, unseren DERM AOX-Blog aufmerksam zu verfolgen und wenn unsere Testerinnen von DERM AOX überzeugt sind, dann kannst Du es ja einfach selbst mal ausprobieren ;-)

  • 25.11.09 - 10:07 Uhr

    von: joyce87

    Bin nicht traurig darüber,weil es ja wirklich nur für eine bestimmte altersgruppe gedacht ist.es kommen bestimmt noch andere tolle projekte

  • 25.11.09 - 10:17 Uhr

    von: Dia333

    oh manoooo find das schade :( erst ab 30??? und punkte hab ich auch nicht genug :( (

  • 25.11.09 - 10:27 Uhr

    von: cathakosi

    also ich bekomme gar keine Einladu8ngen mehr…WARUM???hätte echt lust mal wieder was zu testen und in die welt zu tragen!!!!!!
    viel spass den anderen

  • 25.11.09 - 10:37 Uhr

    von: acp2908

    hey,

    mal ne frage so am rande wie oft gibt es neue projekte würde gern mal eins machen und warum diese mindest zahl da komm ich ja nie hin:-) hffe das mir jemand antwortet auf die erste frage bin schonaufs testen geschpannt

  • 25.11.09 - 10:50 Uhr

    von: nicky213

    Ich finde es echt gut, dass es auch Produkttest für “alte Hasen” gibt. Ich bin selber erst seit diesem Jahr dabei und außerdem Anfang 20. Also brauche ich das Gott sei Dank auch noch nicht. ;-)

  • 25.11.09 - 10:53 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Tja, ich habe zwar die Punkte und bin im richtigen Alter, aber ich habe beim Vichy-Projekt mitgemacht…vielleicht versuche ich es doch mal durch’s Hintertürchen ;)

  • 25.11.09 - 10:55 Uhr

    von: sazu

    Ganz ehrlich? Freue mich, dass ich noch kein Anti-Aging-Produkt benötige! ;) Man kommt ja schneller hin als man denkt, aber bin froh noch unter 30 zu sein.
    Wünsche allen Teilnehmenden viel Spass!!

  • 25.11.09 - 10:59 Uhr

    von: Korsika

    Habe keine Einladung bekommen :-( schade würde passen, die ersten Fältchen sind da, das Alter passt. Interessiert hätte mich das schon, weil ich immer auf der Suche nach Produkten bin die die Faltenbildung etwas aufhalten. Schade vielleicht beim nächsten Mal.
    Viel Spass allen Teilnehmern

  • 25.11.09 - 11:16 Uhr

    von: mini28

    Mal wieder keine Einladung. Wie soll man hier noch Punkte sammeln wenn man keine Einladungen mehr bekommt. Und wenn man sich übers hintertürchen bewirb dann wird man auch nicht mehr genommen. Und was soll das jetzt mit den Punkten die man für ein projekt braucht. Egal…

    Wünsche den andern trotztdem viel Spass

  • 25.11.09 - 11:17 Uhr

    von: Unkraut

    Schade, keine Einladung bekommen. Möchte auch gerne das neue Produkt probieren, und zwar bin genau die Alter angepassen.
    Dann wünsche allen anderen Teilnehmenden viel Spass!

  • 25.11.09 - 11:52 Uhr

    von: katy50

    hallo würde auch gerne mitmachen
    aber ich bin schon 55 aber noch lange nicht so “alt” wie ich aussehe

  • 25.11.09 - 11:54 Uhr

    von: amila

    Dass die unbedingt Apotheker und PTA´s suchen, verstehe ich nicht so ganz! Ich war selber lange Zeit Kosmetikerin in einer Apotheke und habe u.a. mit La Roche P. gearbeitet. Da gab es bei der Markeinführung immer Produkte zum testen, Tester zum Produkt für das Regal und Pröbchen für die Kunden. Ich würde lieber zukünftige Kunden testen lassen, um Leute in die Apotheken zum kaufen zu bekommen, denn durch das Internet verlieren die Apotheken ernorme Laufkundschaft, was mir die Frau vom Cousin meines Mannes nur bestätigen kann, denn die hat selber eine Apotheke.
    Vielleicht sollte man die Zusatzoption “nur wenn man das Depot nicht führt” hinzufügen” !!! Dann kann es bei Begeisterung natürlich ordentlich Umsatz bringen !

  • 25.11.09 - 12:02 Uhr

    von: melim100

    Schade auch diesesmal keine Einladung, naja wie man da Punkte sammeln soll verstehe ich nicht so ganz.

  • 25.11.09 - 12:03 Uhr

    von: riverqueen00

    Ich find´s n bischen schade, dass es zwei Projekte hintereinander gibt, bei denen es derart schwer zu erreichende Auswahlkritierien gibt. Hätte auch gergne mitgemacht, aber 222 Punkte ist auch nicht leicht zu erreichen, wenn man nicht testen kann.

  • 25.11.09 - 12:06 Uhr

    von: InesundJannick

    hm,
    ich bin PTA, hab die Punkte, bin aber zu jung und werde mich deshalb auch nicht bewerben.

    Ich warte auf den Vertreter, wenn er wieder in die Apo kommt und lass mir dann mal ne Probe davon geben.

    Allen die sich beworben haben viel Glück und dann Spaß beim testen.

  • 25.11.09 - 12:11 Uhr

    von: kuecken.jana

    will es auch testen

  • 25.11.09 - 12:15 Uhr

    von: Entenkacke

    schade, dass sich nur Frauen zwischen 30-50 Jahren bewerben können…schließlich wird doch geworben mit: “jede Haut, jedes Alter, jeden Tag”!

  • 25.11.09 - 12:53 Uhr

    von: Anja9173

    :-) 222 Punkte hab ich , zwischen 30 und 50 und weiblich bin ich auch… prädistiniert eigentlich für diese Projekt :-)
    Die Bedingungen hab ich grad eben – nachdem ich die Bewerbung geschickt hatte – erst gelesen. Na dann drück ich uns mittelalterlichen Mädels mal fest die Daumen :-)

  • 25.11.09 - 13:22 Uhr

    von: engel1977

    Für eine gestresste Mama genau das richtige und nach dem harten Krankenhaus Altag ist es schön sich zu pflegen u gut zu fühlen.

  • 25.11.09 - 13:40 Uhr

    von: knusper

    och leider bin ich noch nicht so alt kommt auch was für uns jüngere

  • 25.11.09 - 13:41 Uhr

    von: Petra1962

    Habe mich auch beworben. Wäre schön, wenn das Serum hilft, dann sehen wir zu Weihnachten unterm Baum wieder aus wie “neu”, lach.
    Ich wünsche euch allen viel Glück (mir natürlich auch).

  • 25.11.09 - 13:44 Uhr

    von: wiweh

    Ein Anti-Aging-Produkt, das nur von Frauen bis 50 getestet werden soll?
    Keine gute Werbung für Produkt und Hersteller.
    No, sorry, da brauche ich mich nicht zu bewerben :-) )
    Allen anderen viel Glück und viel Erfolg

  • 25.11.09 - 14:32 Uhr

    von: sternengel

    Ohh schade bin nicht dabei….

  • 25.11.09 - 15:08 Uhr

    von: puttytat

    schade, wieder nichts :( ich frage mich vor allem, wie ich punkte sammeln soll, wenn ich immer zu wenig punkte habe, um überhaupt ein projekt zu bekommen… ? oh well…

  • 25.11.09 - 15:13 Uhr

    von: puttytat

    im grunde verstehe ich das mit den punkten schon, denn es soll ja ein anreiz sein, auch wirklich aktiv mitzumachen = punkte zu sammeln. allerdings ist die anzahl ziemlich hoch angesetzt und so kommen ja nur noch bestimmte leute überhaupt die chance, an projekten teil zu nehmen. dazu kommt, dass man bei manchen projekten zb keine berichte schreiben kann (wie beim 00-projekt zb) so dass man auch bei aktiver teilnahme grade mal die punkte für die umfragen bekommt… :( ist irgendwie noch nicht so ganz ausgeklügelt, das system ;)

  • 25.11.09 - 15:18 Uhr

    von: lamarmotteallemande

    seltsam, dass man erst ab 30 mitmachen darf, wo doch jeder Apotheker sagt: mit anti-aging muss früh begonnen werden, spätestens ab 25, sonst ist sowieso alles zu spät.

  • 25.11.09 - 15:49 Uhr

    von: Chris51

    @strolchi:

    Also habt Ihr von trnd (und nicht der Auftraggeber) dieses Mal die Altersgrenze vorgegeben …

    Wie auch immer, im Projektblog werde ich zwar ab und zu lesen, aber die Fremderfahrungen anderer Altersgruppen sind für mich leider nur eingeschränkt verwertbar.
    Wäre ich unter 30 und litte bereits unter den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung, würde das natürlich anders aussehen. Dann würden mich die Erfahrungen der 30-35-Jährigen brennend interessieren!

    So aber bin ich halt “nur” eine erfreulich verzögert hautgealterte ü-50-erin mit vergleichsweise wenig Falten und der Hoffnung auf ein noch lange Zeit faltenarmes Gesicht. Wie kann ich hier für mich brauchbare Testergebnisse finden, noch dazu, wenn in aller Regel die Information zum Alter der Testerinnen fehlen?

    Könnt Ihr dieses Mal im Blog gesonderte Threads für die testenden Altersgruppen einrichten? Z.B 30-35, 35-45, 45-50 ? Bei anderen Projekten (z.B. Diademine) hatte ich das vergeblich angeregt.

    LG Chris51

  • 25.11.09 - 16:07 Uhr

    von: Capcino

    Vielen Dank für die Projekteinladung! Habe mich natürlich sofort beworben.
    P.S.: Die Idee von Chris51 mit den Altersgruppen find ich klasse.
    Liebe Grüße

  • 25.11.09 - 16:16 Uhr

    von: beaniemaus

    Ich finde die Idee von Chris 51 auch umsetztenswert…
    Vor allen Dingen, weil die Testgruppe ja nun doch eine Scherre von 20 Jahren umspannt, in denen sich hautmässig unheimlich viel tut

  • 25.11.09 - 17:01 Uhr

    von: SiLii

    danke für die einladung..ich habe mich auch sofort beworben…finde ich eine super idee mit dem projekt vorallem jetzt in der grippe zeit..echt super ;)

  • 25.11.09 - 17:05 Uhr

    von: weber868

    habe leider keine 222 punkte und werde da auch nie hin kommen wenn ich nix testen kann

  • 25.11.09 - 17:21 Uhr

    von: Juni77

    viel spaß beim testen bei mir reichen die punkte leider auch nicht :-(

  • 25.11.09 - 17:37 Uhr

    von: Jess29

    habe nicht genügend punkte,wünsche den anderen viel spaß beim Testen.

  • 25.11.09 - 17:47 Uhr

    von: Arwen1987

    immer wenn die projekte für die “alten Hasen” mit vielen Punkten kommen, ist für mich nichts dabei. für den Laptop hatte ich eine Einladung, aber ich hab keinen Blog, und beim Massagegerät und diesem Projekt hab ich weder eine Einladung noch bin ich in der Zielgruppe…. :-(
    Wie wärs denn mal mit einem Make-Up Projekt für Frauen zwischen 20 und 30, die mehr als 300 Punkte haben oder so……

  • 25.11.09 - 18:16 Uhr

    von: DatTanja

    Viel Spaß !

    Ich hab leider keine Einladung bekommen, mir fehlen Punkte :(

  • 25.11.09 - 18:38 Uhr

    von: luzi

    … manchmal hat es Vorteile, doch schon ein wenig “in die Jahre gekommen zu sein”, hihihi
    Bin gespannt, ob´s klappt!!!

  • 25.11.09 - 18:50 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Schade, noch zu jung. Aber ich bleibe eh lieber bei Lancaster! Wobei ich mit La Roche immer gute Erfahrung gemacht habe. Besonders meine Ma schwört darauf, muss ich ihr mal sagen, dass es eine Neuheit gibt.

  • 25.11.09 - 19:03 Uhr

    von: Schrulle

    Alter stimmt….Falten stimmen auch..und von wo bekomme ich jetzt die Punkte ????…. :-) ))
    Viel Spaß bei allen die dabei sind!!!

  • 25.11.09 - 19:11 Uhr

    von: nessi0815

    bin mal wieder nicht dabei

  • 25.11.09 - 19:15 Uhr

    von: timepassenger

    wie? zwischen 30 und 50??

    Da pass ich ja GERADE noch rein :… :-)

    Bewerbung ist weg..ich freu mich, wenn ich dabei sein darf..

    LG TP

  • 25.11.09 - 19:17 Uhr

    von: Stolluba

    @weber868: Sag mal… Du bist jetzt noch nicht mal 1 Monat dabei… meinst Du echt das Du schon Grund hast Dich zu beschweren?
    Ich kenne User, die waren ein halbes Jahr angemeldet bis sie das erste Projekt bekamen… und ich hab meine Punkte auch nicht in 2 Monaten gesammelt, sondern über ein Jahr jetzt.
    Punkte bekommt man ja auch für die Teilnahme an Umfragen, die übrigens auch wichtig sein können für Projekteinladungen!
    Und ansonsten… ein bisschen mehr Geduld würde dem Einen oder Anderen ganz gut stehen!

  • 25.11.09 - 19:30 Uhr

    von: Sylphinia

    *wink* huhu!!! Ich möchte auch gerne mitmachen. Ins Altersfenster pass ich rein und ich würde auch gerne der raschen Hautalterung vorbeugen. Hab auch viele Bekannte, die mit Hautalterung zu kämpfen und kein gutes Mittel bisher gefunden haben.
    Die Punkte sind wiederum ein kleines Problem. *kopfwieg* ;)
    Dürfte ich bitte trotzdem mitmachen??? *hüpf*
    LG
    Sylphinia

  • 25.11.09 - 19:44 Uhr

    von: nancy81

    das hätte ich auch sowas von gerne getestet, aber ich pass mit den punkte nciht rein & auch im alter nicht… schade! :-(

  • 25.11.09 - 19:51 Uhr

    von: SweetSecret

    Huhu….

    Ich bin zu jung für dieses Projekt…

    Ooooooooooooh – schade; aber nicht schlimm… Irgendwann krieg ich ein beauty-Projekt :-)

    Allen Bewerbern wünsch ich gaaanz viel Glück und alle die sich nicht bewerben können: bei nem anderen tollen Projekt sind wir die glücklichen, also nicht traurig sein…

    Werd wie immer, das Projekt ein bisschen mitverfolgen und wenn es interessant ist werd ich die paar EUR investieren und mittesten – wie immer!

    Grüße, SweetSecret

  • 25.11.09 - 20:01 Uhr

    von: StorfiSandra

    Danke für die Einladung…Bewerbung ist raus ;o)

  • 25.11.09 - 20:12 Uhr

    von: chapeu1976

    bin gelernte pka und über 30… finde aber das Falten zum leben gehören, werde mich also nicht bewerben ;o9

  • 25.11.09 - 20:24 Uhr

    von: Barbichette

    Mich würde brennend interessieren, ob die La Roche Posay Produkte tierversuchsfrei (d.h. auch die Inhaltsstoffe die von anderen Anbietern bezogen werden, nicht an Tieren getestet wurden) hergestellt werden. Habe diesbezüglich keine vertrauenswürdigen Info’s gefunden und wäre dankbar, wenn ich hier etwas darüber erfahren könnte.

  • 25.11.09 - 20:43 Uhr

    von: BiMiFi75

    Oh, das neue Projekt seh ich ja jetzt erst……
    Habe leider keine Einladung, obwohl ich über 30 bin, als PTA arbeite und genug Punkte habe…. :-(

  • 25.11.09 - 20:53 Uhr

    von: kathrin12345

    Habe auch keine EInladung.

  • 25.11.09 - 21:05 Uhr

    von: pat1978

    Habe mich gerade beworben und hoffe dass es klappt!Das wäre das erste Pflege-Projekt bei dem ich mitmachen darf.Wäre schön wenn die Pflege hält was sie verspricht,weil wer möchte schon Falten?!

  • 25.11.09 - 21:21 Uhr

    von: grafikpower

    Langsam find ich das nicht mehr schön, ich kriege für fast kein Projekt eine Einladung, liegt vllt daran das ich noch kein Projekt hatte, aber wie soll man eins kriegen wenn man nicht eingeladen wird? >>> Teufelskreis<<< Naja vllt beim nächsten mal.

  • 25.11.09 - 21:24 Uhr

    von: grafikpower

    Auch wenn ich noch keine 30 bin!!!

  • 25.11.09 - 21:25 Uhr

    von: Chyna

    hm.. seltsam.. habe zwar nicht diese hohe summe an punkten, habe jedoch auch noch nie an einem beauty-test mitgemacht.. naja.. das nächste mal vllt. wieder..

  • 25.11.09 - 21:29 Uhr

    von: Rodriguez

    Habe leider keine Einladung meine Haut ist fast 2 Jahre zu alt um zu testen ob es den Fältchen hilft. Schade. Bis jetzt habe ich keine, hätte aber damit vorbeugen können ob ich es vermindern kann welche zu bekommen und euch davon berichten.

  • 25.11.09 - 22:32 Uhr

    von: makama

    Ich habe auch keine Einladung. Liegt wohl daran, dass ich beim Dr. Caspari Projekt schon dabei war.
    Allen die sich beworben haben drück ich mal die Daumen.

  • 26.11.09 - 00:19 Uhr

    von: ziyal

    mh, trotz meiner 35 jahre sagen viele ich seh aus wie mitte 20…wenn ich dann das anti-aging produkt teste, müsste ich ja, theoretisch, wenns funktioniert, beim Sekt + Zigaretten-Kauf meinen Ausweis vorzeigen :D her damit -fg-

  • 26.11.09 - 09:27 Uhr

    von: Mieze43

    Ich habe auch wieder keine Einladung bekommen, aber ich habe auch keine 222!? Punkte. Was soll das?

  • 26.11.09 - 09:33 Uhr

    von: Mandy1977

    Ich wäre auch gern mit dabei gewesen. Ich benutze nur La Roche (Toleriane) fürs Gesicht. :-)

    Ich wünsch allen Bewerbern viel Glück.

  • 26.11.09 - 10:17 Uhr

    von: lalastar

    Ich verstehe nicht so ganz, warum dieses Projekt nur für 30 bis 50 jährige ist. Da steht doch ausdrücklich, dass es für jedes Alter geeignet ist. Es reduziert nicht nur die Falten, es beugt auch vor.
    Schade, sowas hätte ich gerne getestet, da ich Kosmetikwissenschaften studiere und Anti Aging ein Riesenthema ist. naja, mir fehlt es aber nicht nur am Alter, sondern auch an ein paar Pünktchen.

    Ich wünsche den Bewerbern viel Glück bei der Auslosung!

  • 26.11.09 - 10:43 Uhr

    von: brenneles

    So Bewerbung draußen – bin gespannt ob ich dran komme aber ich wünsch auch allen anderen Viele Glück !! Viele Grüße

  • 26.11.09 - 10:50 Uhr

    von: jennifer2006

    ich möcht das anti-aging produkt testen da ich sehr viel problemme mit meiner haut habe habe schon vieles ausprobiert hatt aber alles nichts gebracht bin 52 jahre möchte es gerne mal testen

  • 26.11.09 - 10:56 Uhr

    von: bibibo

    Bewerbung ist raus, und nun hoffe ich, dass ich diesmal mit testen darf.
    Drücke allen die Daumen :-)

  • 26.11.09 - 10:59 Uhr

    von: melle2711

    Ich werd´s mal durchs Hintertürchen probieren… Ich werd nämlich morgen 30*oh graus* na und meine Punkte stimmen… *g*

  • 26.11.09 - 11:03 Uhr

    von: kissi8

    Ich habe auch noch nie an einem Beautyprojekt teilgenommen, dachte immer ich brauche es nicht, habe noch nicht viele Falten. Aber dieses Serum interessiert mich nun doch und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei bin! Allen anderen auch viel Glück!

  • 26.11.09 - 11:17 Uhr

    von: karin_k60

    La Roche-Posay ,ist super ich benutze seit über einem Jahr Redermix xl Anti-Falten-Pflege und bin sehr zufrieden .

  • 26.11.09 - 11:38 Uhr

    von: IamDeluxe

    Meine Mutter benutzt diese Creme auch,
    ich habe sie mal gefragt und sie meinte
    sie sei damit sehr zufrieden :)

  • 26.11.09 - 12:17 Uhr

    von: Rustybaby

    Wie ? Bewerbungsphase verlängert ?
    Gibts nicht genug Bewerbungen ?

    Ich habe zwar eine Einladung und die entsprechnden Kriterien, aber ich werde mich nicht bewerben.

    Viel Spaß den Projektteilnehmerinnen !

    LG

  • 26.11.09 - 12:38 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    VIEL GLÜÜÜÜCK!!!

  • 26.11.09 - 12:53 Uhr

    von: DIETERBAER4711

    Leider bekomme ich nie Einladungen, um Produkte zu testen :-( Deshalb kann ich auch kein Urteil abgeben !
    LG

  • 26.11.09 - 12:57 Uhr

    von: bibibo

    oje, Bewerbungsphase zum zweiten mal verlängert.
    Hoffentlich ein gutes Ohmen :-)
    Möchte auch gern mal ein Beautyprojekt testen :-)

  • 26.11.09 - 14:13 Uhr

    von: amber75

    ach schade keine Einladung erhalten, dabei bin ich der absolute La Roche- Posay Fan und benutze die Produkte schon sehr lange.

    viel Spass euch allen

  • 26.11.09 - 14:24 Uhr

    von: SunFlow

    hab keine Einladung bekommen und gehör auch nicht zur Zielgruppe, weshalb das auch seine Richtigkeit hat.
    aber trotzdem stelle ich mir die Frage, wie man als Neuling der nie zu Test eingeladen wird ,die für soviele Projekte geforderte Mindestpunktzahl erreichen soll?

  • 26.11.09 - 16:42 Uhr

    von: Stolluba

    @Grafikpower und SunFlow: Ich verstehe echt nicht, warum soviele die gerade mal 1-2 Monate dabei sind diese Frage immer wieder stellen…

    Mensch, keiner von uns bekommt jede Woche ein neues Projekt, und manch einer ist hier schon ein halbes Jahr angemeldet ehe er das erste bekommt. Das ist nun mal so, bei sovielen Usern kann nicht jeder alles testen!
    Und keiner von denen die schon die erforderliche Punktzahl haben ist neu angemeldet… guckt doch mal, da sind Leute dabei die schon seit 3 Jahren hier mitmachen, aber keiner unter einem halben Jahr…..

  • 26.11.09 - 17:03 Uhr

    von: carpi04

    Habe grade meine Bewerbung los geschickt. Hoffe ich schaffe es diesmal ins Projekt. Habe noch nie im Kosmetikprojekt mitgemacht. Wäre toll!!!!!!1

  • 26.11.09 - 17:51 Uhr

    von: chrissy47

    @Stolluba
    Am 6.12. wirds 1 Jahr Mitgliedschaft bei mir, habe mir auch meine Punkte erarbeitet, weil ich einige Produkttests hatte, wo es keine Punkte gab, aber ich hab nicht gemotzt deswegen, im Gegenteil, es hat mich angespornt noch fleissiger zu sein, wenn ich mal ein Projekt bekam und das waren bis jetzt glaub ich 4.
    @ll Newbies
    Drängt oder nörgelt doch nicht so, ich glaube trnd hat vor Weihnachten schon noch die ein oder andere Überraschung parat, freut euch einfach auf das was noch kommt :-)

  • 26.11.09 - 17:54 Uhr

    von: bibibo

    @ chrissy47 RECHT HAST DU

  • 26.11.09 - 18:03 Uhr

    von: chrissy47

    @bibibo
    Danke, aber des nörgeln wird ja immer mehr.
    Ich glaube trnd sollte ne Motzecke einrichten :-D vllt bleiben dann die blogs verschont.

  • 26.11.09 - 18:06 Uhr

    von: Stolluba

    @Chrissy47: EBEN… schön das andere das auch so sehen!

    Wir sollten doch nicht vergessen, das wir alle froh sein sollten diese Möglichkeit hier überhaupt nutzen zu können!

  • 26.11.09 - 18:12 Uhr

    von: chrissy47

    @Stolluba
    So schauts aus, wo bekommt man schon was für Nichts, noch dazu wo der Einsatz von trnd, neue Projekte an Land zu ziehen schon genug Verhandlungsgefühl bedarf und sie es am allerwenigsten verdient haben, die teils miese Stimmung und Frustration täglich zu lesen.
    Die müssen echt starke Nerven haben :-D , weil uns als Tester regts ja schon auf, was sollen die trnd- Mitarbeiter erst durchmachen und wegstecken, das alles für Einsatz und Fleiss, das ist echt kein schöner Dank und man sollte auch mal Geduld üben ;-)

  • 26.11.09 - 18:14 Uhr

    von: beaniemaus

    @ Stoluba: ich bin erst knapp 6 Monate dabei und habe die erforderliche Punktezahl… allerdings habe ich auch viele User eingeladen, viele, viele Berichte in meinem ersten Projekt geschrieben und an allen umfragen teilgenommen…. und viele , viele Projektabsagen kassiert..
    Aber so läppern sich die Pünktchen auch mit der Zeit

    Man muss nur Geduld haben.. und @ Chrissy: mir geht die Nörgelei auf auch den Keks…
    Klar ist man trauirig, wenn man nciht in die Zielgruppe passt oder – noch schloimmer- eine Projekteinladung hat und dann das Projekt nciht bekommt… aber muss man deshalb gleich ausfallend oder aggressiv werden?
    Oder das Projekt als einzig beziehungsrettende Massnahme verkaufen wollen?

  • 26.11.09 - 18:18 Uhr

    von: Stolluba

    @Beaniemaus: Aber die die am lautesten meckern sind größtenteils ja gerade mal ein paar Wochen dabei…. und jammern das sie immer noch kein Projekt hatten *augenroll*
    Ein Freund von uns ist seit Mai hier angemeldet und hat mit Meridol sein erstes Projekt nach 6 Absagen… aber DER meckert nicht!

  • 26.11.09 - 18:26 Uhr

    von: Vicy_18

    An alle Meckertanten- und Onkel : Kopf hoch Leute, wartet ab was das nächste Projekt bringt, irgendwann ist jeder mal mit dabei…
    Und bis neue Projekte starten, kann man sich ja die Zeit auch mit Projektblog lesen vertreiben, auch wenn man gerade nicht an dem Projekt teilnehmen kann!
    Trnd macht einfach Spaß!

  • 26.11.09 - 18:27 Uhr

    von: chrissy47

    @Beaniemaus
    Traurig würde ich nicht sagen, es ist eher so, man geht gleich mit zu viel Hoffnung ran, das man das Projekt bzw.eine Teilnahme da bekommt, deswegen das mit Geduld.
    Nach 3 Absagen hintereinander hab ich auch gesagt ich steiger mich da nicht mehr hinein, ich will es unbedingt.
    Bewerbung abschicken und warten, dann freuen wenn man im Team is, also alles negative weglassen, das kann man lernen :-)

  • 26.11.09 - 19:15 Uhr

    von: beaniemaus

    Stimmt…
    Wirklich traurig war ich eigentlich auch nur bei dm Alterra-Projekt.. ds war wie “Heiß machen udn Fallen Lassen”… aber *psssst* miene Kleine bekommt das Buch zu Weihnachten udn dann kann ich’s auch zuende lesen :-D

  • 26.11.09 - 19:43 Uhr

    von: SunFlow

    eins verstehe ich nicht…wieso wird man hier von euch gleich als “meckertante” dargestellt? ich hab einfach einfach nur gefragt wie man als neuling die punkte, die in vielen projekten gefordert sind, zusammen bekommen soll. da ich neu bin weiß ich das nunmal nicht… ich glaube es war lediglich eine sachliche antwort dabei. weder habe ich gemeckert noch war ich in irgendeiner weise undankbar.
    eure aufregung ist mir unverständlich

  • 26.11.09 - 22:30 Uhr

    von: beaniemaus

    ich betrachte mich auch als neuling…- nächsten Sonntag hab ich halbjähriges ;-)

    Irgendwann bekommst du dein Projekt,in dem du Berichte schreiben kannst… udn DAS wird belohnt ;-)

  • 26.11.09 - 23:08 Uhr

    von: schnuckySFA

    habe keine einladung schade wünsche aber den anderen viel spaß :)

  • 27.11.09 - 05:56 Uhr

    von: nanette86

    Ich glaub ich erfülle kein Kriterium um an dem Projekt teilzunehmen, außer dass ich die Marke an sich nur wärmstens empfehlen kann. Besonders für Leute mit anspruchsvoller Haut (für jeden Hauttyp und wehwechen die passende Lösung). Benutze die Produkte von La Roche Posay seit zwei Jahren und seit dem hab ich kaum noch Neurodermitis im Gesicht und bin sehr zufrieden mit der Marke. Auch wenn ich noch keine 30 bin und eigentlich auch noch weit davon entfernt hätte ich das Produkt allerdings sehr gerne getestet, da Anti-Falten Cremes meistens sehr reichhaltig und Feuchtigkeitsspendend sind und daher gut für trockene Haut sind. Schaaaaaaaaaaaaaaade :( Wünsche euch Testerinnen viel Spaß mit dem Produkt und bin gespannt auf eurer Berichte!

  • 27.11.09 - 07:05 Uhr

    von: Radscha

    Hatte jetzt schon ganz lange kein Projekt mehr und hoffe, dass ihr mich auch mal wieder mitmachen lasst! Würde mich jedenfalls sehr freuen. Kosmetik, das ist ganz genau meine Richtung!

  • 27.11.09 - 07:12 Uhr

    von: beaniemaus

    naja,. bald ist die -verlängerte- Bewerbungsphase vorbei und mit etwas Glück wissen wir dann spätestens am Montag bescheid, wer dabei ist..

    *** HIBBEL***

  • 27.11.09 - 08:36 Uhr

    von: Fellbande

    wär auch toll aber ich dene ich komme da eh nie wo dran

  • 27.11.09 - 09:17 Uhr

    von: kathei

    Viel Spass dabei…..bin auch schon gespannt auf mein erstes Projekt…mal sehen, wann es soweit ist….. :-)

  • 27.11.09 - 09:25 Uhr

    von: arti

    hallöchen, bin gespannt auf eure berichte, kosmetik bzw. pflegeprojekte machen ja sovieeeeeeeeeellllllllll spaß…suche auch noch die passende pflege für meine mitdreißiger haut….;)

  • 27.11.09 - 10:50 Uhr

    von: Laser

    Ich habe das Lancaster-Serum getestet und mich deshalb nicht für dieses Projekt bewerben. Ich werde den Blog aber gespannt verfolgen.

  • 27.11.09 - 12:39 Uhr

    von: Karamell

    hätte auch gerne mitgemacht, hatte auch ne Einladung, musste dann aber beruflich ein paar Tage weg und konnte keine Bewerbung schreiben….und nun ist die Bewerbungsphase rum…schade…. :(

  • 27.11.09 - 14:26 Uhr

    von: bibibo

    bin leider wieder nicht dabei, ich frage mich langsam warum.
    Ich habe mir so eine Mühe mit der Bewerbung gegeben.

  • 27.11.09 - 14:33 Uhr

    von: beaniemaus

    *FREU* ich bin dabei

  • 27.11.09 - 14:51 Uhr

    von: bibibo

    @all
    wer ein paar Proben zum testen übrig hat, würde ich mich sehr freuen, wenn sich bei mir jemand meldet.
    DANKE DANKE DANKE :-)
    the_real_mausi@yahoo.de

  • 27.11.09 - 15:49 Uhr

    von: daniehaury

    Juhu, endlich hat es wieder mal geklappt.

    Ich bin dabei….ich freu mich :-) endlich mal Kosmetik testen zu dürfen.

  • 27.11.09 - 19:18 Uhr

    von: angel-1a

    Immer wenn etwas für mich dabei ist – z.B,. Anti Age werde ich nicht eingeladen. Also wenn der eine oder andere eine Probe übrig hat – bitte an mich. *freu mich* LG Angel

  • 27.11.09 - 19:25 Uhr

    von: luzi

    Freu´mich, dieses teuere Produkt kritisch testen zu dürfen … danke für Zusage :-)

  • 27.11.09 - 19:33 Uhr

    von: jolanda

    juhu, ich bin auch dabei. freu mich schon riesig aufs testen und ich hoffe, das produkt hält, was es verspricht :-o

  • 28.11.09 - 08:12 Uhr

    von: regina54

    bin leider nicht dabei. ich lebe mit meinen kleinen fältchen und meine fältchen mit mir, bekomme trotzdem keinen koller in den kopf. zum glück wird keiner vor dem altern geschont .
    allen testern viel glück und weniger falten.

  • 28.11.09 - 11:21 Uhr

    von: nadinontour

    Toll ich kann mitmachen, vielen Dank dafür.

  • 28.11.09 - 19:49 Uhr

    von: ptaschlampe

    das ging aber diesmal schnell. kaum hatte ich die bestätigung das ich mitmachen darf, schon ist das päckchen angekommen. super viele proben für meine freundinnen und bekannten. bei der packungsbeilage viel mir allerdings auf, das ich nicht nur das alter für eine anti- faltencreme erreicht habe sondern auch für einen augenarzt. gerade der informative teil der beilage ist extrem klein geschrieben- oder sehe ich nur schlecht

  • 29.11.09 - 00:08 Uhr

    von: laurasstern

    Also das ging wirklich fix, kaum war die Bestätigung da, dass ich mitmachen darf, war auch schon das Päckchen hier… Schön.
    3 Fotos habe ich eben geschickt. Nun werde ich noch heute abend (morgen/ nacht…, wie auch immer) mit der Anwendung beginnen.
    Vorher-Nachher-Fotos kommen noch in den nächsten Tagen. Versprochen…
    :-)

  • 29.11.09 - 21:41 Uhr

    von: F9ass

    Jippi, auch ich darf mal wieder testen. Freue mich.

  • 30.11.09 - 09:00 Uhr

    von: Rosi1960

    Ich würde es auch mal Probiren ,den ich werde demnächst 50 und man wiert ja auch nicht jünger ,deshalb hätte ich auch mal eines zum bropieren.

  • 30.11.09 - 10:57 Uhr

    von: Jayne

    Ich brauch das zum Glück noch nicht :-)
    aber die Zeit wird kommen :-|

  • 30.11.09 - 11:36 Uhr

    von: ElaS.

    Bin leider nicht mit dabei… auch durchs hintertürchen hat es mal wieder nciht geklappt… durfte bislang bei keinem Projekt mitmachen…. schief!!!

  • 30.11.09 - 13:16 Uhr

    von: lilli27

    Super, ich bin dabei!!!
    Leider habe ich auch schon erste Falten.
    Ich freue mich schon!

  • 01.12.09 - 13:17 Uhr

    von: csv963

    bin noch zu jung für das Projekt,
    aber bin schon gespannt wie die Testerinnen über das Produkt berichten werden.
    Werde beim nächsten Besuch in der Apotheke mal nach einer Probe fragen, damit ich es auch ausprobieren darf :-)

  • 01.12.09 - 13:33 Uhr

    von: stope

    Schade, leider keine Einladung bekommen.
    La Roche Posay Toleriane verwende ich schon seit vielen Jahren, deshalb hätte mich dieses neue Serum schon sehr interessiert.
    Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmerinnen viel Spaß bei deisem Projekt.

  • 01.12.09 - 17:46 Uhr

    von: gustepaulundmax

    Hallo- habe es durch das “Hintertürchen” probiert- bin PTA – hab aber bisher keine antwort erhalten od. hab ich was verpaßt?
    LG Britta

  • 06.12.09 - 11:31 Uhr

    von: Cordel

    Bin von Effaclar von LaRoche sehr begeistert und wünsche daher allen Testerinnen, dass sie von diesem Produkt genau so begeistert sind!

  • 08.12.09 - 19:48 Uhr

    von: manulo

    Das Serum Derm Aox hat eine total samtgweiche Textur, einen sehr angenehmen, frischen Geruch und lässt sich sich super leicht auftragen und zieht auch schnell ein, was bei meiner eher fettigen haut sehr gut ist.
    Ich nehme immer eine sehr kleine Menge, das reicht vollkommen aus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Serum.