Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen La Roche-Posay DERM AOX Intensiv Serum.

DERM AOX Intensiv Serum

30.11.09 - 16:22 Uhr

von: strolchi

Die ersten LA ROCHE-POSAY – Startpakete sind schon da.

Bei trnd-Partnerin griechenland und trnd-Partnerin kohlrabischale war der Postbote richtig schnell und so hatten sie schon zum 1. Advent das La Roche-Posay DERM AOX-Startpaket vor der Tür.

@all: Haltet doch auch gleich die ersten Eindrück von Eurem DERM AOX-Startpaket mit der Kamera fest.

2009-11-30_lrp_kohlrabischa
Foto von trnd-Partnerin kohlrabischale

freue mich dabei zusein und habe auch gleich losgelegt den Bekanntheitsgrad des DERM AOX INTENSIV SERUM zu vergrößern. Meinen Kaffeegästen habe ich gleich eine Probe mitgeben und sie wollen berichten wie es Ihnen gefallen hat. Nachdem das Paket so rasend schnell gekommen ist (genau richtig zum Wohenende) konnte ich auch gleich schöne Fotos für die Community machen, damit noch mehr die LA ROCHE POSAY Produkte kennen lernen.

trnd-Partnerin griechenland

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.11.09 - 17:01 Uhr

    von: wuermchen85

    So Schaut also die “Zielgruppe” aus , aha …
    loool******

  • 30.11.09 - 17:43 Uhr

    von: strolchi

    @wuermchen85: Ich finde Deinen Kommentar ziemlich unangebracht… Es ist doch klasse, dass sich trnd-Partnerin kohlrabischale “getraut” hat, nicht nur das Produkt zu fotografieren, sondern sich selbst gleich mit!

    Ich hoffe, dass wir in diesem Projekt noch ganz viele solcher Fotos mit unseren Testerinnen bekommen, die zu sich stehen und keine Angst haben, Fotos von sich zu machen!

    Auch wenn Dein Kommentar vielleicht nicht so bös’ gemeint war, … aber er ist hier echt absolut deplaziert! Gelbe Karte, wuermchen85!

  • 30.11.09 - 18:15 Uhr

    von: janike

    Mein Paket kam heute an und ich freue mich schon auf das Verteilen der Proben. :-)

  • 30.11.09 - 18:35 Uhr

    von: kohlrabischale

    hilfe ich bin auf der startseite- ist schon etwas komisch.
    @ würmchem85 ich find mein bild toll !!

  • 30.11.09 - 19:59 Uhr

    von: myway

    Hi! Mir gefällt das Bild auch und ich finde es super klasse dass du es gesendet hast! Weiter so!!! :-)

  • 30.11.09 - 22:42 Uhr

    von: muetzenploetze

    @wuermchen85
    Gehe ich recht in der Annahme das du beim Projekt nicht dabei bist und deswegen leicht angesäuert. Könnt noch bischen mehr zu deiner Bemerkung schreiben, aber da du ja schon ne Verwarnung bekommen hast und das Niveau eigentlich paar Schubladen zu tief ist, erspare ich mir das.
    Viel Erfolg beim nächsten Projekt
    @kohlrabischale
    Schönes Bild

  • 01.12.09 - 11:09 Uhr

    von: roteelse

    Also den Kommentar von wuermchen85 finde ich auch grenzwertig, da traut man sich ja gar nicht, eigene Fotos zu senden, wenn man keine knackige 20 mehr ist.
    Ich denke mal, sie hat das aber sicher nicht ganz so bös gemeint, wie es klingt oder ? Ich wünsche allen Projektteilnehmerinnen viel Spaß beim Testen und mir viele Berichte, damit ich mal einschätzen kann, ob es sich lohnt, das Produkt zu kaufen.

  • 01.12.09 - 11:24 Uhr

    von: gerrhosaurus78

    Ich werde mein Paket heute bei der Post abholen müssen, wehe, man ist mal nicht da, dann wird geliefert bzw. eine Karte in den Briefkasten gesteckt, anstatt mal bei den freundlichen Nachbarn zu klingeln :-( LG, Daniela

  • 01.12.09 - 11:34 Uhr

    von: Ice-Angel222

    Hmm auch ich darf mein Paket leider dann erst morgen bei der Post abholen. Scheinbar sind momentan viele Postboten zu faul zum klingeln denn ich war definitiv zuhause aber fand eine Karte im Briefkasten grummel / aber nix desto troty davon lassen wir uns nicht unterkriegen . dann werden die proben eben an die Tester erst Donnerstag versandt und kommen vielleicht passend zum Nikolaus

  • 01.12.09 - 11:51 Uhr

    von: beaniemaus

    Ich vermute einfach mal , dass die “85″ bei “würmchen85″ für den Geburtsjahrgang steht… … und in DEM Alter muss man schon ziemlich wild gelebt haben, um nach einem 6 -Wochen-Hautpflege-Test eine Veränderung erkennen zu können…

    @ Kohlrabischale; ich find’s toll, dass du dich getraut hast… von mir gibt es nur Detailfotos

  • 01.12.09 - 12:47 Uhr

    von: Sandra1975

    Ich finde das Bild auch total stark! :-) Soviele Pröbchen so hübsch fotografiert. Bin ja schon gespannt auf eure Testfotos!

  • 01.12.09 - 14:26 Uhr

    von: iris-gabi

    Tolles Foto, hat bestimmt ewig gebraucht, die Pröbchen so toll auf zu bauen.

  • 01.12.09 - 14:41 Uhr

    von: juma0803

    Mein Paket ist heute endlich angekommen. Nun werde ich erstmal die Proben verteilen, die sehen übrigens wirklich ansprechend aus – TOLL!

  • 01.12.09 - 14:50 Uhr

    von: VickyBeck

    ich warte leider noch auf mein paket :-(

  • 01.12.09 - 14:59 Uhr

    von: griechenland

    Freue mich das mein Kommentar auf der Ersten Seite steht .
    Bin gespannt auf morgen was meine Arbeitskollegen sagen, denn dann gibt es Proben.

  • 01.12.09 - 15:07 Uhr

    von: strolchi

    @VickyBeck: Wenn Dein Paket noch fehlt, dann schreib mir bitte einfach kurz eine E-Mail an strolchi@trnd.com. Ich werde dann bei DHL Dein Paket tracken lassen.

  • 01.12.09 - 16:55 Uhr

    von: blauaachen

    juhu ,habe mein päckchen heute bekommen.werde heute abend direkt den ersten selbst versuch starten

  • 01.12.09 - 20:16 Uhr

    von: Brummi2000

    Mein Paket kam am Samstag früh – überaschenderweise- weil ich gar nicht wußte (aufgrund von Internetausfall), dass ich dabei bin. Die Freude war umso größer – und die Augen erst, als die VIELEN Proben rauskamen.
    Klasse.
    Ich finde es immer klasse, wenn Leute Fotos von sich einstellen. Ich bin da eher zurückhaltend- aber man kann ja auch Bilder senden, die nicht veröffentlicht werden sollen. Das werde ich dann mal machen.
    Danke trnd, dass ich dabei bin.

  • 01.12.09 - 20:25 Uhr

    von: Eniseg

    Das Team ist ja super schnell! Donnerstag beworben, Freitag Zusage bekommen und Samstag das Paket!!!!
    Da komm ich ja gar nicht mit! ,-).
    Habe aber gestern schon meinen Apothekerkollegen Proben mitgegeben und einen Teil der Proben in der Apotheke deponiert, um gegebenenfalls Kunden damit zu überzeugen. Freue mich dabei zu sein.

  • 01.12.09 - 21:41 Uhr

    von: Ciccio

    Mein Paket lag vor unserer Haustür. Gott sei Dank hat es sich niemand geschnappt!!!! Habe auch schon fleißig das Serum benutzt und ab morgen werde ich in unserer Apotheke die Proben an unsere Kundinnen verteilen. Meine Schwester wurde auch schon “versorgt”. Mal sehen wie meine Fältchen in 4 Wochen aussehen ;-)

  • 01.12.09 - 21:50 Uhr

    von: Petra1962

    Vielen Dank, mein Paket ist auch heute angekommen. Habe das Serum gleich ausprobiert und schonmal für gut befunden.

  • 01.12.09 - 22:52 Uhr

    von: gudrunmartin

    Hallo, auch mein Päckchen ist bereits da, aber leider spinnt unsere Digitalkamera, daher kann ich leider keine Fotos machen. Habe gleich meiner Mama, Tanten und Freundinnen die Pröbchen weitergegeben. Mal sehen wie sie es finden. Ich selbst habe mir mal war auf den handrücken gemacht um daran zu riechen,aber LRP ist meist ziemlich geruchsneutral was ich auch gut finde. Mal sehen ob das Prdukt hält was es verspricht werde es dann gleich mal ausprobieren. “Man wird ja nicht jünger” aber vielleicht jetzt

  • 01.12.09 - 23:29 Uhr

    von: jacky89

    Das Päckchen ist gestern angekommen. Juchu! Habe selbst schon das Serum ausprobiert und habe es als sehr angenehm empfunden. Das Hautgefühl war schon mal toll. Mal sehen, was meine Fältchen (-: dazu sagen.
    Meine Arbeitskollegen hab ich schon mit den Proben versorgt.
    Bin gespannt!

  • 02.12.09 - 10:21 Uhr

    von: PrinzessinFiona1979

    Mein Paket ist auch angekommen, praktischerweise waren meine Schwester und eine Freundin gerade bei mir, so dass ich diese gleich “versorgen” konnte, mit einigen Proben. Die haben nicht schlecht geschaut, als ich am auspacken war-sie fragten nur “was bestellst Du denn da alles”?? ;-) )

    Nun sind wir ( mein Mann macht auch mit) am testen….

    und sind gespannt…

  • 02.12.09 - 10:25 Uhr

    von: lilly-little

    Juhu, Paket gut angekommen und auch schon getestet… Ade meine liebe Zornesfalte :-) hihi

  • 02.12.09 - 15:37 Uhr

    von: giggerle

    Spitze, am ersten Advent war mein Paket da und meine Handballmannschaft und ich haben schon fleisig getestet

  • 03.12.09 - 08:11 Uhr

    von: leseratte21

    Ich bin begeistert . Es hat mal wieder alles prima geklappt , das Paket ist schon seit Montag da und ich habe gleich bei meinen Kolleginnen
    einige der Proben verteilt . Jetzt bin ich ganz gespannt auf die Rückmeldungen . Ich habe auch schon getestet und vertrage das Derm AOX gut , sehen kann man so schnell ja noch nichts .

  • 03.12.09 - 08:14 Uhr

    von: VickyBeck

    mein paket ist jetzt endlich auch da…jetzt gehts am wochenende ans verteilen….

  • 03.12.09 - 11:44 Uhr

    von: bekmedien

    Ich habe mein Paket nun auch schon bekommen und bin konnte es schon an mir selbst testen. Gut finde ich, dass der Geruch angenehm und sehr dezent ist. So harmoniert es gut mit meinen sonstigen Prokukten.

  • 03.12.09 - 14:55 Uhr

    von: Trendy16

    Dann laßt uns jetzt alle für ein jüngeres Hautbild das Serum testen und hoffentlich gute Erfahrungen sammeln! Meine ersten Erfahrungen sind: läßt sich gut verteilen, angenehme, bernsteinerne Farbe, fettet nicht und zieht schnell ein.

  • 04.12.09 - 21:05 Uhr

    von: LucOli0305

    Würde ev. jemand ein oder zwei Proben gegen Portoerstattung abgeben? Ich würde es wirklich super gern versuchen, fülle auch gern Mafo aus und schreibe einen Bericht!!!

    Falls jemand so nett wäre, bitte Mail an stolluba@googlemail.com

    DANKEEEEEE

  • 05.12.09 - 12:50 Uhr

    von: Blumenvase

    Schade, ich hätte auch gern mitgetestet. Benutze schon seit längerem La Roche-Posay und hätte gern eine Neuheit getestet.

  • 06.12.09 - 22:27 Uhr

    von: Honich

    Mein Päckchen ist noch gar nicht angekommen :-(

  • 07.12.09 - 15:00 Uhr

    von: strolchi

    @honich: Schreibe doch bitte gleich mal eine E-Mail an mich und dann kuck ich nach wo Dein Paket steckengeblieben ist.

  • 09.12.09 - 19:37 Uhr

    von: Honich

    @ Strolchi: Danke. Mach ich!