Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen La Roche-Posay DERM AOX Intensiv Serum.

DERM AOX Intensiv Serum

14.12.09 - 09:41 Uhr

von: strolchi

Wie findet Ihr die Hautverträglichkeit des neuen DERM AOX Intensiv Serums?

LA ROCHE-POSAY bietet Produkte, die für die tägliche Pflege der Haut als auch zur Pflege in der Behandlung von Hautproblemen wie z.B. sehr trockener Haut oder zu Unverträglichkeiten neigender Haut von Dermatologen empfohlen werden.

trnd-Partnerin VickyBeck und Beaniemaus können dies nach 14 Tagen testen, nur bestätigen:

[...] Meine Freundin hat starke Hautprobleme und ist daher sehr skeptisch was neue Produkte betrifft. Sie hat das Produkt jetzt eine Woche getestet und hat es sehr gut vertragen. Sie ist total begeistert und wird es sich demnächst aus der Apotheke holen.

trnd-Partnerin VickyBeck

[...]Also ich vertrage das Serum sehr gut, keine Pickel und die Haut fühlt sich irgendwie straffer an, es wirkt auch erfrischend und hat keinen unangenehmen Geruch, also ich würds mir sogar kaufen :-) , find es klasse und vor allem vertrage ich es von der Haut her, was bei anderen Sachen, wo ich probiert hab, nicht so war.”

trnd-Partnerin Beaniemaus

@all: Was für Erfahrungen in Hinsicht auf die Hautverträglichkeit des DERM AOX Intensiv Serums habt Ihr oder Eure Mittesterinnen gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.12.09 - 19:34 Uhr

    von: griechenland

    Auch bei mir ist die Hautverträglichkeit super. Sogar nach dem Schwimmen im Chlorwasser, wenn die Haut immer total empfindlich ist, habe ich das Serum sehr gut vertragen.

  • 15.12.09 - 08:11 Uhr

    von: waldfee1966

    Schade, dass hätte ich gerne ausprobiert!

  • 15.12.09 - 09:47 Uhr

    von: sandra2828

    ja, das Serum ist wirklich klasse meine Haut ist wie neu geboren ;) super weisch meint einem schön Teint ich habe sogar von meiner Hautärztin schon ein Kompliment bekommen DERM Aox kann ich echt jedem nur empfehlen

  • 15.12.09 - 12:38 Uhr

    von: Freundin23

    Hallo, weder ich noch eine meine Mittesterinnen hat bisher etwas von Hautirritationen gemerkt.

  • 15.12.09 - 23:07 Uhr

    von: myway

    ich kann das noch nicht recht einordnen. Habe Mischhaut und seit der Pflege mit Derm Aox habe ich Pickel bekommen. Nicht auf dem ganzen Gesicht, sondern vereinzelte größere.
    Ich nehm das Serum total gern – mag den Effekt und werde weiter testen! Kann ja schließlich auch sein dass die Pickel das Resultat des vorweihnachtlichen Berufsstresses sind!
    Also let’s test! ;-)

  • 17.12.09 - 06:47 Uhr

    von: ticketi2000

    Ich muß ehrlich sagen, ich hab auch Pickel bekommen, seit dem ich das Serum benutze. Veruche gerade mal, eine Woche ohne das Serum, damit sich meine Haut erholt, und dann starte ich den 2 Versuch.Wenn ich dann wieder Pickel bekommen sollte, weiß ich ja, woher die kommen..

  • 17.12.09 - 11:39 Uhr

    von: nickylea

    Also ich bin weiterhin begeistert von dem Serum – Pickel habe ich aber auch bekommen. Dies kann aber an meinem Zyklus liegen, genn ansonsten vertrage ich die Creme super. Und auch von meinen Mittestern habe ich bisher nur positives Feedback bekommen

  • 17.12.09 - 11:54 Uhr

    von: Monique Puck

    Ich finde das Serum sehr gut verträglich – meine Haut ist eher trocken und ein bißchen empfindlich und das Serum tut ihr sehr gut. Auch von meinen Mittesterinnen habe ich noch keine Negativ-Meldungen erhalten. Alle vertragen das Serum gut.

  • 17.12.09 - 13:35 Uhr

    von: Claudia65

    Am Anfang habe ich das Serum auch sehr gut vertragen, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe die schnell auf etwas reagiert. Doch erst jetzt fängt meine Haut an sehr an den Stellen, die ich mit dem Serum eingecremt habe, zu reagieren. Die haut ist noch trockener geworden und brennt wenn ich das Serum auftrage. Ob es am Serum liegt oder daran, dass es jetzt sehr kalt geworden ist muss ich noch testen.
    Ansonsten war ich nämlich sehr angetan von dem Serum. Meine Mittesterinnen haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

  • 17.12.09 - 14:07 Uhr

    von: Natalja

    Ich und meine Mittesterinnen finden es toll, dass das Serum auch bei der Erstanwendung nicht zu Rötungen führt. Die Haut trocknet nicht aus, spannt nicht und juckt nicht.

  • 17.12.09 - 14:50 Uhr

    von: Anja31

    angenehme konsistenz, kein brennen-sofort spürbarer Wohlfühleffekt!!toll!!

  • 17.12.09 - 15:13 Uhr

    von: hann

    Ich finde das Produkt absolut hautverträglich. Ich vertrage nicht alles.
    Kein Brennen oder Jucken.Superangenehm.

  • 17.12.09 - 15:35 Uhr

    von: 13hiltl

    Die Verträglichkeit ist bei mir und allen Testerinnen sehr gut. Es gab keinerlei Hautirritationen.
    Das Serum zieht schnell ein, klebt nicht und wirkt angenehm kühlend.

  • 17.12.09 - 17:39 Uhr

    von: Stingi1965

    Das Produkt wird von allen Probanden sehr gut vertragen. Selbst bei sehr trockener oder unreiner Haut gab es keine Probleme. Einfach nur angenehm.

  • 17.12.09 - 17:56 Uhr

    von: Teddychen66

    Meine Haut verträgt das Serum sehr gut, nur um die Augen herum muß ich sehr vorsichtig sein, denn wenn ich zu dicht es dort auftrage, dann fängt es gegen Nachmittag ganz heftig an zu jucken. Seit ich da vorsichtiger geworden bin, ist wieder alles okay.

  • 17.12.09 - 19:33 Uhr

    von: lilli27

    Also um die Augen herum bin ich total empfindlich.Ich vertrage selten eine Augencreme oder bei Nachtcrems reagiert meine Haut um die Augen herum mit Rötung und die Augen schwellen an und jucken.Aber Das Serum DERM AOK vertrage ich einfach sehr gut es hat mich wirklich gewundert, dass ich überhaupt keine Probleme habe.Ich bin total begeistert.

  • 17.12.09 - 20:57 Uhr

    von: utez

    Meine und auch die haut von allen denen ich das Produkt empfohlen habe, haben normale Haut. Eine Bekannte die unter Neurodermitis leidet, wollte es leider nicht, aber das kann ich auch verstehen, da muss man verdammt aufpassen was man benutzt. Aber bisher gab es keine Reaktionen unserer Seite.

  • 17.12.09 - 21:10 Uhr

    von: Ustinov

    Hallo,
    die Hautverträglichkeit ist super. Keiner hat bis jetzt eine Unverträglichkeit feststellen können. Meine Haut saugt das Serum richtig auf, besonders jetzt, wo es so kalt geworden ist und die Heizungsluft der Haut doppelt zusetzt. Einfach wunderbar.

  • 18.12.09 - 08:40 Uhr

    von: Trendy16

    Mit der Hautverträglichkeit bin ich absolut zufrieden – trotz Neurodermitis und diverser weiterer Hautprobleme! Klasse!

  • 18.12.09 - 09:22 Uhr

    von: bekmedien

    Mit meiner Haut verträgt sich das Serum ohne Probleme und es stellt sich eine Verbesserung ein: glatter, geschmeidiger und vor allen Dingen entspannter. Auch von meinen Mittesterinnen gibt es nur positive Rückmeldungen.

  • 18.12.09 - 09:29 Uhr

    von: Ciccio

    Meine Haut verträgt das Serum gut. Ich habe aber Pickel bekommen. Ob das an dem Serum lag, weiß ich nicht. Ich werde es noch zu Ende benutzen, danach aber nicht mehr.

  • 18.12.09 - 17:45 Uhr

    von: Melb99

    Die Hautverträglichkeit ist super. Meine Haut fühlt sich gut an nach dem Auftragen. Ein angenehmer Sofort-Effekt

  • 18.12.09 - 18:27 Uhr

    von: leseratte21

    Es ist wirklich sehr gut hautverträglich . Ich habe keinerlei Probleme bekommen und der Duft ist angenehm und unaufdringlich .

  • 18.12.09 - 19:35 Uhr

    von: Magelan

    DIe Hautverträglichkeit ist super,
    aber alles andere hätte mich bei La Roche_posay auch gewundert. ;-)

  • 19.12.09 - 10:11 Uhr

    von: tamarinde23

    Meine Mittesterinnen und ich haben alle keine Probleme. Keiner hat Pickel bekommen, oder anderweitige Unverträglichkeiten festgestellt.
    Ich persönlich benutze sowieso gerne Produkte von Roche Posay, und habe noch nie Probleme mit deren Produkten gehabt. Nicht umsonst wird sie von Dermatologen empfohlen.
    Tamarinde.

  • 19.12.09 - 16:19 Uhr

    von: gittl

    alles ok, hab keine negativen rückmeldungen bekommen.

  • 19.12.09 - 23:25 Uhr

    von: Muschel

    Ich bin auch sehr zufrieden. Man sieht glech frischer aus. und man hat ein glatteres Gefühl. Feedback bekomme ich auch nur positives.

  • 19.12.09 - 23:27 Uhr

    von: Muschel

    super verträglich wie alles von Roche Posay

  • 20.12.09 - 11:47 Uhr

    von: laurasstern

    Ich vertrage das Serum sehr gut.
    Meine Mittesterinnen sind bisher auch sehr zufrieden.

  • 20.12.09 - 18:30 Uhr

    von: emilie54

    nix pickel! sehr gut verträglich. aber ich bin eh gegen nix allergisch…hatte auch in der apo noch nie negativ-meldungen zu dieer marke!

  • 21.12.09 - 18:57 Uhr

    von: iris-gabi

    Meine Haut hat das Serum sehr gut vertragen,habe keinerlei Rötungen oder Haut iritationen fest gestellt.

  • 21.12.09 - 21:30 Uhr

    von: Noelle

    Ich vertrage das Serum sehr gut, dabei habe ich eher empfindliche Haut, die auf neue Cremes häufig mit Pickeln oder Hautirritationen reagiert. Ich bin sehr zufrieden.

  • 22.12.09 - 16:29 Uhr

    von: Radscha

    Auch meiner Haut tut das Serum sehr gut. Es kommt überhaupt nicht zu Irritationen, Rötungen etc. Also vielleicht bin ich auch nicht so ganz die richtige Kandidatin dafür, denn meine Haut verträgt doch schon so einiges. Aber auch meine Probandinnen, sind doch alle sehr zufrieden. Nach dem Auftragen hat man doch sofort ein angenehmes Hautgefühl!

  • 23.12.09 - 11:52 Uhr

    von: tobata

    Mein Haut verträgt das Serum auch sehr gut und sie fühlt sich auch endlich mal glatt an.
    Positives Feedback bekam ich bis jetzt von 2 Leutchen und das noch am selben Tag.

  • 23.12.09 - 12:29 Uhr

    von: etiennede

    Ich habe normalerweise eine sehr empfindliche Haut, aber das Serum vertrage ich ohne Probleme. Am Anfang brannte es zwar ganz leicht, davon ist aber jetzt nichts mehr zu spüren, es trägt sich sehr angenehm auf und zieht sehr schnell ein! Ich warte noch auf dei Antworten meiner Freundinnen, denen ich die Probe gegeben habe…

  • 27.12.09 - 11:45 Uhr

    von: tobata

    Meine Mittesterinnen sind sehr zufrieden, da ich auch eine sehr Empfindliche Haut habe kann ich nur sagen das ich bis jetzt keine Probleme mit dem Serum habe.
    Wenn ich die Creme benutzt habe wird die Haut nur ein wenig warm.

  • 29.12.09 - 19:07 Uhr

    von: Idee60

    auch ich vertrage das Serum prima – kein Jucken, kein Spannen, keine Irritationen.

  • 01.01.10 - 20:01 Uhr

    von: Omita

    Das Serum ist einfach super. Es läßt sich gut auftragen und zieht sehr schnell ein. Man hat ein angenehmes Hautgefühl und genau diese tolle Verträglichkeit bekomme ich auch immer wieder von allen denen , die
    von mir eine Produktprobe erhalten haben bestätigt. Sie sind mit der Verträglichkeit genauso zufrieden, wie ich selber auch.

  • 03.01.10 - 10:25 Uhr

    von: kalo

    ich finde das Serum auch super. Die Farbe ist etwas hässlich aber die Wirkung ist echt toll.