Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen La Roche-Posay DERM AOX Intensiv Serum.

DERM AOX Intensiv Serum

15.12.09 - 10:54 Uhr

von: strolchi

Welche Sofortwirkung spürt Ihr und Eure Mittesterinnen nach dem Auftragen des Serums?

trnd-Partnerin mausstark und oettnix haben uns geschrieben, dass sie und ihre Mittesterinnen nach dem Auftragen des DERM AOX Intensiv Serums schon eine “Sofortwirkung” spüren konnten. Deshalb möchte ich hier noch einmal genauer nachfragen:

@all: Habt Ihr auch eine “Sofortwirkung” nach dem Auftragen des neuen DERM AOX Intensiv Serums gespürt und wenn ja, welche?

ich habe La Roche-Posay meiner Nachbarin und deren Schwägerinnen zum Testen geben und die sind restlos begeistert. Petra, Meli und Katja haben sich die Probe auf das Gesicht aufgetragen und fanden die Konsistenz toll. Petra sagte, dass fühle sich wie Samt an und dufte toll. Meli sagte, dass sich ihre Haut merklich strafft und sie fühle sich viel frischer. [...] Katja ist dann ne Stunde später los gefahren und hat sich gleich den Spender gekauft.

trnd-Partnerin mausstark

Meine Mutter und meine Schwester waren die ersten, an die ich die Proben weitergegeben habe. Gleich am nächsten Tag habe ich schon positive Rückmeldungen bekommen: [...]Sie zieht schnell ein, fettet nicht und eignet sich so als Unterlage für die Tagescreme bzw. das Make Up. Nach zwei Tagen waren beide schon der Meinung, ihre Haut würde besser aussehen und wäre wie “aufgepolstert”. Sie sind so begeistert, dass sie sich gleich die Originaltuben kaufen wollten (was sie inzwischen auch getan haben!).

trnd-Partnerin oettnix

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.12.09 - 12:37 Uhr

    von: Freundin23

    Hallo, ja das kann ich bestätigen. Meine Freundinnen und ich sind auch der Meinung, dass sich die Haut nah dem Auftragen des Serums sehr gut anfühlt. Das Serum zieht schnell ein, fettet nicht und hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut

  • 15.12.09 - 13:15 Uhr

    von: waldfee1966

    Manno ich bein echt neidisch, aber ich finde das Serum auch sehr teuer. Ich bleibe halt bei Nivea Creme…

  • 16.12.09 - 11:44 Uhr

    von: JUJU06

    also ich hab es jetzt auch schon an 12 freunde und bekannte weiter gegeben und jeder bis auf zwei sind todal begeistert

    es fühlt sich frisch und warm auf der haut an
    sehr geschmeidig und es zieht sehr schnell ein

    die haut holt sich was sie braucht

  • 16.12.09 - 15:39 Uhr

    von: juma0803

    Bei mir hat das Serum eine sofortige Wirkung um die Augen herum. Die Falten werden sichtbar aufgepolstert. Die Wirkung lässt nach ein paar Stunden natürlich nach, aber dann muss halt nachgecremt werden.

  • 17.12.09 - 11:16 Uhr

    von: bcardinale

    Ich habe auch das Gefühl, dass die Haut nach dem direkten Auftragen wärmer wird (bessere Durchblutung???). Außerdem spannt sie nicht mehr so, wie vorher.
    An den Fältchen habe ich leider noch keine Veränderung sehen können :(

  • 17.12.09 - 11:20 Uhr

    von: sani1976

    Meine Haut fühlt sich auch gut an, nachdem ich das Serum aufgetragen habe. Meine Augen(lach)fältchen sind noch da, aber was noch nicht weg ist, das geht vieleicht noch weg…
    Meine Freundinnen, meine Mutter, meine schwester und auch meine Schwiegermutter sind begeistert. Meine Mutter hat es sich auch schon besorgt…

  • 17.12.09 - 13:40 Uhr

    von: blauaachen

    Hallo,
    meinen Freundinnen und mir gefällt das serum super gut.
    Da sich meine Hautstrucktur schon nach wenigen Tagen anfing zuverbessern werde ich es auf jeden fall weiter benutzen .
    Zu vor weihnachten habe ich mir auch schon noch ein paar andere La Roche Produkte gegönnt .Man muß ja gut aussehen.

  • 17.12.09 - 13:55 Uhr

    von: Natalja

    Ich habe das Serum meinen Kolleginen in der Uni (Doktorantinnen) zum testen gegeben. Sie waren begeistert. Zwar war die Farbe zunächst gewöhnungsbedürftig aber einige waren über das Ergebnis sehr zufrieden.
    Es zieht schnell ein, fettet nicht nach und hat keinen Eigengeruch.

  • 17.12.09 - 14:48 Uhr

    von: Anja31

    Sehr angenehmes hautgefühl direkt nach dem auftragen- habe ich aber auch bei einer”normalen” feuchtigkeitscreme!!
    Ist wahrscheinlich auch etwas einbildung dabei

  • 17.12.09 - 15:00 Uhr

    von: hann

    Das Hautgefühl gleich nach dem Auftragen ist toll. Ich spüre aber kurz darauf, daß noch eine Pflege drüber notwendig ist.

  • 17.12.09 - 15:28 Uhr

    von: 13hiltl

    Meine Testerinnen und ich haben keine Sofortwirkung gespürt. Auch nach 10 Tagen Anwendung ist keine Falte geglättet oder verringert worden.
    Das Serum ist jedoch sehr angenehm auf der Haut.

  • 17.12.09 - 17:14 Uhr

    von: MissPepper

    Das Sofortgefühl ist wirklich super. Die Falten brauchen wohl noch zwei-drei Tage länger bis sie weg sind,aber man hat kaum noch Lust seine Tagespflege aufzutragen,so angenehm fühlt es sich an..

  • 17.12.09 - 17:38 Uhr

    von: Stingi1965

    Nach dem Auftragen emfinde ich ein angenehmes Hautgefühl.
    Ich finde ,die Linien um die Augen sind auch nicht mehr so tief wie vor 4 Wochen. Ich hoffe es ist nicht nur Einbildung.

  • 17.12.09 - 17:54 Uhr

    von: Teddychen66

    Also ich empfinde als Sofortgefühl eine Belebung meiner Haut. Sie wird frischer und auch evtl. Pickel, welche am Vorabend manchmal entstanden sind, gehen schnell wieder weg. Das Serum zieht schnell ein und riecht sehr angenehm. Danach nimmt meine Haut auch die normale Tagescreme besser auf.

  • 17.12.09 - 18:51 Uhr

    von: Princessxxxs

    Ich empfinde auch ein angenehmes Sofortgefühl und die Fältchen sind nicht mehr so deutlich wie am Anfang. Es belebt die Haut, zieht sehr schnell ein und meine Freundinnen sind auch dieser Meinung und finden das es die Haut glatter und belebter macht.

  • 17.12.09 - 19:47 Uhr

    von: lilli27

    Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut einfach frisch, jung und geschmeidig an.Die Haut ist glatter und fühlt sich richtig gut an.

  • 17.12.09 - 20:54 Uhr

    von: utez

    Ich habe mittlerweile alle im Bekannten und Verwandten mit der Probe beglückt. Alle fanden sie super. Sie hat eine sehr tolle Konsistens,läßt sich super verteilen und zieht schnell ein. Ich benutze darüber meine normale Tagespflege und Make up, also drei Schichten und es vertägt sich alles. Keine Reaktionen, von wegen Pickel oder so.
    Ich habe es sogar schon einigen Kunden empfohlen, warte da aber noch auf Feedback. Werde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • 17.12.09 - 21:12 Uhr

    von: Ustinov

    Einfach wahnsinn! Direkt wirkt die Haut frischer, glatter und strahlender.
    Sowas habe ich noch bei keinem Serum erlebt.
    Die Fältchen werden schnell glatter. Es macht Spaß dieses Serum jeden Tag zu nehmen.

  • 17.12.09 - 22:14 Uhr

    von: myway

    Sofort – Effekt, den man sieht und fühlt!!!!

  • 18.12.09 - 00:30 Uhr

    von: ot100

    also ich mag mich ja irren (glaub ich baer nicht :-) )
    meine Haut fühlt sich ein fach fantastisch an – sie ist glatt geworden und sieht toll aus. Ich fühle mich auch sehr wohl, wenn ich sie aufgetagen habe. Ein tollesProdukt :-)

  • 18.12.09 - 07:12 Uhr

    von: Smily68

    Gestern fragte eine Kundin nach Derm AOX . Meine Kollegin war richtig froh, daß Sie durch meine Proben und das Info-Material kompetent beraten konnte. Ich persönlich bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt.

  • 18.12.09 - 08:40 Uhr

    von: Trendy16

    Meine Haut fühlt sich angenehm an – Fältchen sind dadurch aber nicht “sofort” weg…

  • 18.12.09 - 09:00 Uhr

    von: gudrunmartin

    Also eine Sofortwirkung hat sich nicht gezeigt, ich denke, dass man das auch längere Zeit benutzen muss,man kann nicht erwarten nach 1-2maliger Benutzung was zu sehen ist. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dann hätte keiner mehr Fältchen. Auf jeden Fall braucht man nur ganz wenig und die Haut fühlt sich total super an. Auch meine Tanten,Mutter und Freundinnen sind begeistert, da die Haut echt super nach dem Auftragen ist. Ich denke auf längere Zeit gesehen kann das Produkt Fältchen mindern. Auch das duftneutrale wie es ja bei LRP immer ist ist positiv. Als Resonanz kann ich nur sagen, es sind alle positiv überrascht und haben den Kauf schon in Erwägung gezogen,aber erst werden die Pröbchen aufgebraucht.

  • 18.12.09 - 09:09 Uhr

    von: bekmedien

    Meine Haut fühlt sich direkt nach dem Auftragen ebenfalls viel besser, glatter an. Es ist aber auch so, dass das Liquid nicht sofort “vergessen” werden kann, ich habe noch lange danach das Gefühl, etwas auf der Haut zu haben. Die Rückmeldungen sind sehr positiv und alle wollen gerne noch ein oder zwei Pröbchen nachgereicht bekommen.

  • 18.12.09 - 09:26 Uhr

    von: Ciccio

    Meine Haut fühlt sich nicht besser an als vorher. Die Fältchen sind auch nicht glatter geworden. Ich würde mir das Produkt nicht kaufen. Ich habe sogar mehr Pickel in der Zeit bekommen. Ob das an dem Serum lag oder an den Weihnachtsplätzchen, kann ich nicht sagen.

  • 18.12.09 - 10:39 Uhr

    von: medea1972

    natürlich habe ich sofort nach Erhalt des Produktes losgelegt und selbst getestet und muß sagen ich bin total überrascht wie schnell sich meine Haut verändert hat, sie fühlte sich sofort geschmeidiger an und ich hatte den Eindruck das Hautbild war auch feiner. Daraufhin habe ich sofort Proben verteilt und habe bisher nur positive Rückmeldungen !!!!!!!

  • 18.12.09 - 14:52 Uhr

    von: nadinontour

    Meine Haut fühlt sich nach dem regelmäßigen Auftragen auch glatter an. Meine Mittester meinten, sie finden die Farbe nicht so ansprechen und es wäre etwas klebrig.

  • 18.12.09 - 16:46 Uhr

    von: katze53

    Hallo, habe das Produkt zum testen von meiner Tochter bekommen,benutze es jetzt seit 6 Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden,es zieht sehr schnell ein und es klebt nicht man hat ein sehr angenehmes gefühl und kann seine Tagescreme gleich danach auftragen.
    Zwar sind meine Falten dadurch noch nicht verschwunden aber man kann ja auch keine Wunder erwarten.Mal abwarten!!

  • 18.12.09 - 17:43 Uhr

    von: Melb99

    Ich trage Derm AOX morgens und abends nach der Reinigung auf, das serum ist wunderbar, die Haut frisch und angenehm und schon nach kurzer Zeit bereit für die Tages- oder Nachtcreme. Auch in meiner Apotheke habe ich schon viel Werbung gemacht!

  • 18.12.09 - 18:22 Uhr

    von: Magelan

    Die Haut wirkt nach dem Auftragen frischer und fühlt sich schön weich und entspannt an.
    An dem Serum gefällt mir total gut, dass es so schnell einzieht und wirklich keinen fettigen Rückstand hinterläßt. So etwas habe ich schon lange gesucht.

  • 18.12.09 - 18:25 Uhr

    von: leseratte21

    Ja , die Haut fühlt sich viel weicher und glatter an . Ich bin begeistert !

  • 18.12.09 - 19:03 Uhr

    von: kohlrabischale

    meine fälchen werden weniger aber auch ich kann nur bedauern das es nicht lange hält. aber sonst bin ich begeistert

  • 18.12.09 - 19:03 Uhr

    von: Paulchen1

    Auch ich finde, das meine Haut viel frischer aussieht und kleine Trockenheitsfältchen haben sich auch unsichtbar gemacht. Ich bin sehr begeistert von dem Serum und habe auch von meinen Freundinnen schon viel positive Rückmeldung erhalten.

  • 18.12.09 - 22:04 Uhr

    von: aponicki

    habe auch ein sehr angenehmes, weiches Hautgefühl.
    Für die Winterzeit, wo die Haut ja ohnehin durch die Heizungsluft und Minusgrade besonders strapaziert, finde ich es auch viel leichter soetwas zu empfehlen :o )
    Da ich eigentlich faltenfrei bin, kann ich zur Faltenreduzierung nicht viel sagen ;o)

  • 18.12.09 - 22:47 Uhr

    von: ElkeHeike

    Serum zieht schnell ein. Die Haut ist etwas glatter geworden . An den Fältchen um die Augen konnte ich bisher aber noch keine Veränderungen feststellen. Kommt vielleicht noch. Werde weiter probieren. Serum ist bei mir und meinen Mittesterinnen gut verträglich.

  • 19.12.09 - 00:03 Uhr

    von: jacky89

    Ich bin sehr begeistert von dem Serum. Die Haut fühlt sich glatter und weicher an. Allerdings benutze ich das Serum nur abends, da nachts die Regeneration der Haut höher ist. Die Haut hat mehr Ausstrahlung und sieht frischer aus.

  • 19.12.09 - 10:03 Uhr

    von: tamarinde23

    Meine Mitstreiterinnen und ich sind alle begeistert von dem Serum. Die Haut fühlt sich sofort entspannt an, man hat das Gefühl, sie wird aufge-
    polstert. Bei der Kälte muß ich sofort eine reichhaltige Tagespflege auf-
    tragen, um einen optimalen Hautschutz zu haben. Nach dem Auftragen der Tages, oder Nachtpflege ist praktisch keine Knitterfalte mehr sichtbar.Einfach gut.
    Tamarinde.

  • 19.12.09 - 13:18 Uhr

    von: CorSeb

    Ich habe von den Kunden in der Apotheke überwiegend positive Rückmeldung auf das verteilen der Probe bekommen. Bei Kunden mit sehr trockener Haut, reicht die Pflege leider nicht aus, sie müssen sich zusätzlich eincremen. Können sie mir vielleicht ein Produkt nennen was für trockene Haut auf das Serum abgestimmt ist, d.h. dieses Produkt ergänzt. Ich benutze hin und wieder meine eigene Tagespflegen, nachdem auftragen des Serums.
    Mein Sohn hat fettige Problemhaut und er ist total begeistert, da bei ihm das Serum völlig ausreichen ist und die Poren sich etwas verfeinert haben.

  • 20.12.09 - 10:48 Uhr

    von: Khamo

    Der Soforteffekt ist verblüffend. Die Haut fühlt sich sofort weicher an. Außerdem ist die Wirkung jetzt auch schon sichtbar, verschiedene Falten/Fältchen haben sich verringert.. Die Verträglichkeit ist bei allen sehr gut.

  • 20.12.09 - 11:46 Uhr

    von: laurasstern

    Mir tut das Serum auch sehr gut, es zieht sofort ein, duftet angenehm.
    Ich finde es sehr gut.

  • 20.12.09 - 18:28 Uhr

    von: emilie54

    das serum fühlt sich nach dem auftragen sehr frisch und angenehm an! gefällt mir gut.
    Meine freundinnen sind ebenfalls begeister!
    So wirklich den “soforteffekt”…na ja. habe aber den eindruck (ich benutze es jetzt 14 tage) dass die kleinen fältchen durchaus geglättet werden.
    fröhliche weihnachten!

  • 20.12.09 - 23:04 Uhr

    von: Omita

    Ich finde das Serum sehr gut. Es zieht angenehm schnell ein und
    man hat ein spürbar glattes Hautgefühl. Es duftet nicht aufdringlich
    und hat eine sehr leichte Konsistenz. Ich bin begeistert.

  • 21.12.09 - 12:18 Uhr

    von: saniwi

    Bin nach 2 Wochen immernoch begeistert. man sieht wirklich frischer aus . Total angenehm beim Auftragen, und mein Mann sagt ich würde in letzter zeit so strahlen. Ein nettes kompliment oder ?? Meine Haut ist viel glatter und zarter geworden. Tolles Produckt :-)

  • 21.12.09 - 14:44 Uhr

    von: strolchi

    @CorSep.: Ich werde hier gleich mal Dorothee von La Roche-Posay fragen und Dir dann die Antwort auf dem Blog zur Verfügung stellen.

  • 21.12.09 - 15:14 Uhr

    von: Silbervogel

    die hautfühlt sich zunächst klebrig an, aber so bald das Serum in die Haut eingezogen ist, fühlt sie sich straffer, glatter und strahlender an. Eine kollegin hat sich das Serum schon gekauft, nachdem sie es bei mir getest hatte.

  • 21.12.09 - 16:07 Uhr

    von: Pelle1

    Ich habe auch schon gleich eine Wirkung gespürt,Manchmal habe ich das Gefühl, daß das Serum im ersten Moment etwas brennt, da merkt man, daß sich etwas tut.Ich bin zwar noch nicht faltenfrei, das ist klar, aber ich finde die Falten wurden schon gemildert.

  • 21.12.09 - 19:21 Uhr

    von: MABRA

    Ich habe morgens um 4:30 Uhr auch das Gefühl die Haut wird ein wenig wärmer, sieht besser, frischer aus. Fältchen minimal weg, aber angesprochen hat mich darauf noch niemand aus meinem Umfeld :-( Hauptsache ist, ich fühl mich wohl :-) Feadback von den Anderen habe ich leider noch nicht bekommen :-( hake aber nach! Weiter so ;-)

  • 21.12.09 - 20:04 Uhr

    von: hum56find

    Das kann ich alles gar nicht bestätigen.Ich habe nicht den Eindruck, das sich meine Haut verbessert hat, sondern ich hatte anfangs vermehrt Hautunreinheiten, die sich inzwischen verflüchtigt haben. Was die Falten angeht, da hat sich noch gar nichts getan. Scheint wohl nur gegen Fältchen zu wirken, aber nicht gegen Falten.
    Anmerkung: insbesondere die nicht mehr ganz jungen Frauen fühlten sich von der lockeren Duz-Form des Fragebogens nicht angesprochen!

  • 21.12.09 - 21:26 Uhr

    von: Noelle

    Eine Sofortwirkung habe ich bisher auch noch nicht feststellen können. Ich finde, das Serum läßt sich gut auftragen, fühlt sich angenehm auf der Haut an und duftet gut. Aber um eine Wirkung zu sehen, muss man es doch sicher erst eine Weile täglich benutzen. Ich bin zuversichtlich, dass man Ergebnisse sehen wird. Ein Wundermittel erwarte ich nicht.

  • 21.12.09 - 22:12 Uhr

    von: sbrauni

    Die Sofortwirkung ist ganz einfach eine wunderbar entspannte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Wirklich ein sehr angenehmes Gefühl!
    Bilde mir ein, dass es schon eine sichtbare Glättung von kleineren Fältchen gibt….
    Habe es aber auch ganz regelmäßig benutzt. Möchte es auch gar nicht mehr missen!

  • 23.12.09 - 12:27 Uhr

    von: etiennede

    Bis jetzt konnte ich noch keinen sichtbaren Erfolg feststellen, aber das kommt vielleicht noch??

  • 25.12.09 - 10:24 Uhr

    von: Teufelkerstin

    Ich spüre das die Haut sich weicher anfühlt, alles andere muß sich noch zeigen ;-)

  • 30.12.09 - 17:47 Uhr

    von: kamue

    Ja, mei: Es macht halt nicht die Menge aus….Diese angeblichen “Sofort”-Wunder gibts auch bei jeder anderen Kosmetikumstellung. Das ist wohl ein normaler Vorgang, würde ich aber nicht so direkt auf dieses Serum allein beziehen! – Gut daran finde ich auch, daß frau das unter jede andere Pflege anwenden kann und nicht von vornherein gesagt wird, es wäre gut, die komplette Serie zu verwenden….

  • 01.01.10 - 19:58 Uhr

    von: Omita

    Die Sofortwirkung ist sehr angenehm auf der Haut. Super gut läßt sich
    auch etwas Serum mit meinem zu dunklem Make up mischen.
    Es läßt sich sehr gut verteilen und ist angenehm auf der Haut. Vor allen Dingen zieht es sehr schnell ein und sieht ebenmäßig aus.