Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen La Roche-Posay DERM AOX Intensiv Serum.

DERM AOX Intensiv Serum

17.12.09 - 11:42 Uhr

von: strolchi

Gemütliches Beisammensein mit dem DERM AOX Intensiv Serum?

trnd-Partnerin dark.red@gmx.de hat bei einem gemütliches Beisammensein vor Weihnachten mit ihren Freunden nicht nur Plätzchen verteilt. ;)

Habt Ihr zu Stollen und Gebäck auch schon das ein oder andere DERM AOX Pröbchen gereicht? :D

2009-12-15_lrp_darkred

am samstag war bei uns weihnachtsessen angesagt mit unseren freunden,da habe ich natürlich auch kleine proben verteilt [...] die weiblichen gäste waren total begeistert,kosmetik,eine firma die man kennt und dann noch ein anti aging creme,da warenalle sofort feuer und flamme,es wurde ausprobiert,gerochen (der geruch kam gut an !!!da waren sie alle einig),gecremt-zieht super ein,hinter läßt einen angenehmen “wohl”fühleffekt [...] sie werden alle weiter testen..
trnd-Partnerin dark.red@gmx.de

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.12.09 - 11:59 Uhr

    von: Pillepalle

    Ja, das bietet sich im Moment regelrecht an. Die nächste Feier ist am 21.12., da werde ich wieder alle mit den Proben überraschen!

  • 17.12.09 - 22:18 Uhr

    von: myway

    ist die ideale Testzeit ;-) meine nächste Weihnachtsfeier ist am Samstag! Da dann wieder Pröbchen verteilen angesagt ;-)

  • 18.12.09 - 19:32 Uhr

    von: Magelan

    Es macht richtig Spaß die Proben weiterzugeben, da die Freude immer groß ist, wenn man mit einem vielversprechenden Produkt einer so bekannten Firma überrascht wird.