Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen La Roche-Posay DERM AOX Intensiv Serum.

DERM AOX Intensiv Serum

21.12.09 - 11:27 Uhr

von: strolchi

Habt Ihr schon mit Eurem Apotheker über das DERM AOX Intensiv Serum gesprochen?

trnd-Partnerin misspepper und kokopell arbeiten beide in einer Apotheke und haben zusammen mit ihren Kolleginnen auch schon fleißig das DERM AOX Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY getestet.

@all: Habt Ihr auch schon mit Eurem Apotheker über das neue DERM AOX Intensiv Serum gesprochen?

2009-12-20_misspepper
Foto von trnd-Partnerin misspepper

habe die Produktproben an meine Arbeitskolleginnen verteilt. Sie waren alle sehr interessiert, da wir die Produkte von Roche Posay auch in der Apotheke verkaufen. Gut fanden sie, dass man das Serum mit jeder anderen Gesichtspflege kombinieren kann, und dass die Inhaltstoffe auf rein pflanzlicher Basis aufgebaut sind. Der Test läuft… [...] Meine persönliche Erfahrung: Das Serum hat eine schöne Konsistenz, zieht gut ein, spannt aber nicht. Die bräunliche Farbe ist kein Problem, man sieht sie nicht auf der Haut. [...] Die Faltentiefe ist bis jetzt nicht schlimmer geworden, subjektiv würde ich sagen, meine Haut ist glatter.

trnd-Partnerin kokopelli

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.12.09 - 09:31 Uhr

    von: sandra2828

    ja, als ich neulich in der Apotheke war stand ich vorm Regal von la Roche und habe mir einen Überblick verschafft der Produkte außerdem habe ich noch ein Original gekauft für meine beste Freundin zu weihnachten sie ist total begeistert so wie ich vom AOX Serum und ich wurde gleich von einer Apothekerin angesprochen und sie hat mich gut beraten ich werde mir noch mehr Produkte kaufen in Zukunft ;)

  • 26.12.09 - 10:50 Uhr

    von: aponicki

    habe es auch unter den Kollegen verteilt. Kam sehr gut an. Allerdings leider nicht für unser Kundenklientel -dafür ist es leider viiieeel zu teuer
    :(