Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen La Roche-Posay DERM AOX Intensiv Serum.

DERM AOX Intensiv Serum

28.12.09 - 13:13 Uhr

von: strolchi

Habt auch Ihr den ein oder anderen männlichen Mittester?

trnd-Partnerin mojohema hat nicht nur weibliche Mittesterinnen – auch der ein oder andere gute Freund testet das DERM AOX Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY mit Begeisterung. :-)

Gestern hatten wir zum Kaffee zwei Freunde zu Besuch. Nach dem Kaffeetrinken habe ich den beiden das Serum von La Roche Posay vorgestellt. Von dem einem Freund wusste ich, dass er sehr auf die Pflege seiner Haut bedacht ist, ich wusste, dass er Cremes und Peeling benutzt. Also dachte ich mir, dass er sicher gerne auch das neue Serum von La Roche Posay testen würde. Und tatsächlich, er war ganz angetan davon, fragte gleich, wie er das benutzen soll, wie oft und wo er es anwenden soll. Ich hab ihm alles erklärt und er ist dann gleich im Badezimmer verschwunden, hat sich seine bisherige Tagescreme abgewaschen und hat das Serum aufgetragen. Als er aus dem Bad zurück kam, war er ganz begeistert, er findet es sehr angenehm zum auftragen, es verteilt sich gut und hinterlässt auch keinen Fettfilm auf der Haut (was er überhaupt nicht leiden kann). Außerdem gefällt ihm sehr gut, dass das Serum nicht aufdringlich riecht, sondern fast gar nicht. [...] Ich bin ganz begeistert, dass das Serum auch bei Männern (teilweise) so gut ankommt, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber es gibt doch immer mehr Männer, die sich pflegen und etwas für sich tun.

trnd-Partnerin mojohema

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.12.09 - 14:50 Uhr

    von: sandra2828

    nein, mein Man nimmt keine Antifaltencreme aber auf Handcreme fährt er voll ab das kann ich wiederum nicht verstehen. Da mompst er immer meine =) ansonsten konnte ich auch keine anderen männlichen Tester bisher überzeugen vielleicht spielt hier der männliche Stolz eine Rolle ich weiß es nicht….

  • 29.12.09 - 10:56 Uhr

    von: test510

    also mein mann hat damit keine probleme als tester eingesetzt zu werden im gegenteil der freud sich darüber:-)
    er benutzt sehr gerne meine produkte “du schatz kann ich das auch für mich nehmen :-)

  • 30.12.09 - 14:59 Uhr

    von: Magelan

    Mein Mann hat auch von meinem Serum “genascht”. Zuerst hat in die Farbe ein wenig abgeschreckt, aber er meinte da es Abend war, könnte ja nicht viel schief gehen. ;-)
    Natürlich konnte er feststellen, dass die Farbe nicht sichtbar wurde und fand die Konsistenz des Serums sehr angenehm. Mir war das schon vorher klar, da er immer gelartige Gesichtspflege verwendet. Auch dass das Serum ruckzuck einzieht und keine Rückstände hinterläßt gefiel ihm gut. Allerdings benötigt er sehr viel um sich das Gesicht einmal einzucremen. Zum einen liegt das daran, dass sein Gesicht natürlich größer ist als meines, aber ich denke, dass auch die Bartregion mehr Serum “verschluckt” als wenn man nur glatte Haut zu pflegen hat. Ihm ist das Serum für sich auf dauer zu teuer, aber hauptsache er gönnt es mir. ;-)

  • 02.01.10 - 08:53 Uhr

    von: Mausi67

    Mein Bruder ist begeistert.Nach einer sehr kurzen Silvesternacht und anschließender Gesichtspflege empfand er sein Gesicht erfrischend und nicht müde aussehend.Allerdings brauchte er sehr viel von dem Serum.

  • 13.01.10 - 17:51 Uhr

    von: hann

    Nein, diesmal nicht. Ihn hat die Farbe des Serums abgeschreckt. Nun habe ich alles für mich allein. Toll!

  • 14.01.10 - 21:20 Uhr

    von: Princessxxxs

    mein freund :-) hat von diesem serum auch etwas abbekommen und war restlos begeistert, da er wenig zeit hat war er doch sehr überracht das es so schnell einzieht und seine haut frisch und glatt danach aussieht, allerdings war er skeptisch was die farbe anbelangt aber ich konnte ihn beruhigen:-)