Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen La Roche-Posay DERM AOX Intensiv Serum.

DERM AOX Intensiv Serum

29.12.09 - 11:54 Uhr

von: strolchi

Das DERM AOX Intensiv Serum sorgt für Gesprächsstoff unterm Weihnachtsbaum.

Auch über die Weihnachtsfeiertage haben es sich trnd-Partnerin blauaachen, Brummi2000, Rikosch und nickylea nicht nehmen lassen das DERM AOX Intensiv Serum bei ihren Bekannten und Verwandten bekannt zu machen:

Habt Ihr auch über die Weihnachtsfeiertage mit dem ein oder anderen über das DERM AOX Intensiv Serum gesprochen?

ich war über die weihnnachtstage bei meinen bruder. am anfang des projektes habe ich meiner schwägerinn 2 probe zukommen lassen. diese hat dann einen witzigen selbst versuch gestartet und zwar hat sie das serum nur auf einer gesichtshälfte angewendet.sie meinte sonst könne man ja keinen genauen vergleich ziehen. und jetzt nach den wochen war ich echt erstaunt wenn man so direkt den unterschied sieht. mitwerweile hat sie sich dazu entschloßen das ganze gesicht ein zucremen.
trnd-Partnerin blauaachen

Nach der Christmette trifft man ja immer bekannte Gesichter, da habe ich dann schon vorsorglich die Proben eingesteckt und auf dem Kirchplatz mit den Weihnachtswünschen an ein paar Bekannte verteilt. Sie waren überrascht und erfreut, dass es wieder mal etwas geschenkt gibt. Sie werden es sicher testen, vielleicht krieg ich auch noch ein Feedback. 2 Tage später habe ich dann noch eine Bekannte getroffen (und hatte noch eine Probe einstecken) und ihr habe ich dann auch die Probe gegeben. Sie hat viele Produkte aus der Apotheke und kennt die Marke, will sie mal testen. Die andere Frauen kannten die Marke noch nicht.
trnd-Partner Brummi2000

Am zweiten Weihnachtsfeiertag hatte ich noch Schwiegereltern und Schwägerin/Schwager zum Frühstück eingeladen. Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt, von meinem neuen Projekt zu erzählen und natürlich eine Probe weiterzugeben. Meine Schwiegermutter sagt, sie sei eigentlich über das Alter hinaus, noch etwas gegen die Falten zu tun, aber sie hat eigentlich für ihr Alter (72) noch eine recht schöne Haut und sehr faltig ist sei eigentlich noch nicht. Ihre Haut wirkt halt nur ein bischen dünn. Ihr habe ich von meinen guten Erfahrungen mit dem Gel berichtet, [...]. Bei meiner Schwägerin (34) fängts gerade an, dass sie merkt, dass ihre Haut an Spannkraft verliert und öfter mal gecremt werden muss. [...] Die beiden wollen testen und werden mir dann berichten.
trnd-Partnerin Rikosch

So jetzt versuche ich doch noch mal trotz Feiertags- und Arbeitsstreß ein paar Berichte zu schreiben. Letzte Woche habe ich das Feedback meiner Kolleginnen in der Bank eingesammelt. Wir sind alles Frauen zwischen 28 und 36 Jahren. Und natürlich habe ich allen Proben verteilt und die entsprechenden Infos dazu verteilt. Alle haben die Proben ein paar Tage benutzt (war ja nicht allzu viel drinnen ;-) ) Und die Reaktionen waren durchweg positiv. Alle fanden das Serum total klasse. Fettet nicht, zieht schnell ein, dezenter Duft – alles in allem echt super. Sogar eine Kollegin von mir – sie wollte eigentlich keine Probe haben, da sie nur eine Sorte an Creme verträgt – habe ich dann doch überzeugen können das Serum zu probieren. Und sie war total begeistert, ihre Haut hat das Serum super vertragen – sie hat es sich sogar schon in der Apotheke geholt. Also von meinen Kolleginnen bekommt das Serum 4 von 5 Punkten. Da halt in der kürze der genutzten Zeit noch nichts von einer Verbesserung der Haut zu sehen ist.
trnd-Partnerin nickylea

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.12.09 - 10:54 Uhr

    von: sandra2828

    ohhh ja wir haben auch drüberr gesprochen :) und probiert haben meine Verwandten auch gleich…das Serum ist schon toll!

  • 05.01.10 - 09:43 Uhr

    von: ticketi2000

    Meine Mama hatte sich das Serum gewünscht, und natürlich hat es auch für sie unterm Weihnachtsbaum gelegen.

  • 17.01.10 - 21:26 Uhr

    von: Trommelhorn

    Narürlich haben auch einige von meinen Freunden und alle weibl. Verwandschaft und auch meine Family Cremeproben von DERM Aok Serum unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden. ;-)
    …und die Freude war groß !!!
    LG

  • 22.01.10 - 13:14 Uhr

    von: Akasha80

    Ich habe es getestet und es ist einfach super