Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen La Roche-Posay DERM AOX Intensiv Serum.

DERM AOX Intensiv Serum

08.01.10 - 09:57 Uhr

von: strolchi

Schickt uns Eure Fotos mit dem DERM AOX Intensiv Serum.

trnd-Partnerin laurasstern hat uns ein tolles Foto von sich und ihrem DERM AOX Intensiv Serum geschickt.

@all: Traut Euch und schickt uns doch auch ein Foto von Euch und Eurem DERM AOX Intensiv Serum. :-)

2010-01-08_lrp_laurasstern

Heute nun habe ich michmal knipsen lassen, von meinem Mann. Ich wollte doch schon lange mal ein Foto von mir und unserem schönen Serum bei trnd einstellen. Das Serum bekommt mir sehr, sehr gut. Zu Beginn habe ich es täglich morgens und abends angewendet. Mittlerweile verwende ich es meißt abends. Es tut sehr gut, zieht sofort in die Haut ein, duftes schön und ist sehr gut anzuwenden. Ich denke, für die Zukunft kann ich nicht mehr darauf verzichten. :-)

trnd-Partnerin laurasstern

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 08.01.10 - 13:36 Uhr

    von: sandra2828

    ich bin gerade im Urlaub , aber Foto´s kommen noch versprochen :)

  • 09.01.10 - 11:04 Uhr

    von: tobata

    Kann euch keine Fotos schicken, Fotoapparat ist doch beim Umzug kaputt gegangen und noch muss ich andere Dinge die wichtiger sind bezahlen.

  • 11.01.10 - 13:19 Uhr

    von: Trendy16

    Hab´s nicht ganz so mit Fotos – kann selbst auch keine vom Apparat auf den PC ziehen. Aber: Mein Serum steht im Badezimmerschrank hinter der mittleren Tür.

  • 11.01.10 - 15:07 Uhr

    von: Teddychen66

    Ich hatte Bilder gemacht, aber nun ist der Akku der Digicam meiner Freundin kapuut und einen neuen können wir uns nicht leisten – leider.
    Ich hab das Serum auf der Fensterbank im Bad bei meinen anderen Cremes stehen.

  • 11.01.10 - 17:56 Uhr

    von: 13hiltl

    Mein Serum steht im Badezimmerregal neben dem Kosmetikspiegel.

  • 11.01.10 - 21:11 Uhr

    von: maryy

    Huhu
    Für alle die nicht beim Wii Fit Plus Projekt dabei waren, ich verlose auf meinem Blog meine zweite Wii Fit Plus CD :-) jeder darf mitmachen!
    http://produkttesterinmarie.blog.de/2010/01/11/gewinnspiel-wii-fit-plus-cd-7736694/
    Wünsche Euch viel Glück!
    Ps: Man braucht um die CD nutzen zu können das Balance Board!
    lg maryy

  • 16.01.10 - 09:26 Uhr

    von: tamarinde23

    Natürlich im Badezimmer,griffbereit. Tamarinde.

  • 17.01.10 - 21:22 Uhr

    von: Trommelhorn

    Mein Serum hat seinen Stammplatz nach wenigen Tagen im Bad gefunden,damit ich es jeden Tag aufs Neue anwenden kann und mich jedesmal nach den Einreiben richtig gut fühle :-)
    LG