Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum neuen La Roche-Posay DERM AOX Intensiv Serum.

La Roche-Posay

22.01.10 - 09:00 Uhr

von: strolchi

LA ROCHE-POSAY bedankt sich für Euren tollen Einsatz.

blogbild_vielen-dank_la-roche-posay

Heute ist unser gemeinsames Projekt für das DERM AOX Intensiv Serum von LA ROCHE-POSAY offiziell beendet.

Wir hoffen Ihr konntet zusammen mit Euren Freundinnen, Kollegen, Bekannten und Verwandten das DERM AOX Intensiv Serum in den letzten 2 Monaten ausgiebig testen.

Auch im Namen von Dorothee Bank von LA ROCHE-POSAY möchten wir uns für Eure Teilnahme beim Projekt bedanken! LA ROCHE-POSAY ist begeistert von Eurem Einsatz und Eurem Feedback. Eure Anregungen wurden direkt weitergeleitet und das eine oder andere wird sicher in naher Zukunft umgesetzt werden können.

Für Euer ehrliches Feedback deshalb noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.01.10 - 12:26 Uhr

    von: sandra2828

    na dann bin mal gespannt welche Anregungen in der Zukunft umgesetzt werden, von mir auch vielen Dank war eine schöne Zeit ;)

  • 22.01.10 - 14:16 Uhr

    von: Testerin030

    Danke für das tolle Projekt!

  • 22.01.10 - 14:55 Uhr

    von: mrs.hetfield

    Das Projekt hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich, daß ich dabei sein durfte und daß meine Freundinnen und ich ein tolles neues Produkte testen durften! Schade, daß es schon vorbei ist…

  • 22.01.10 - 20:08 Uhr

    von: Trommelhorn

    Ich möchte natürlich gleichzeitig auch Euch und Frau Bank von LA ROCHE-POSAY
    Dankeschön sagen.Es war ein tolles Projekt und hat mir und meinen Mittesterinnen ganz viel Spaß gemacht :-)
    gLG

  • 24.01.10 - 10:20 Uhr

    von: tobata

    Danke an alle und das ich dabei sein konnte war auch schön, es hat auch mir viel Spaß gemacht.

  • 20.02.10 - 14:26 Uhr

    von: speedbass

    ein ganz herzliches danke schön für ein schönes projekt und für mein zusatz geschenk vielen dank es hat sehr viel spaß gemacht .